Effektboards der Stars

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Cool, danke! :great: Weiß jemand, was das Grüne da hinten beim Small Stone ist?
 
War gestern bei Philip Sayce in der Bluesgarage, und hab mal ein Bild von seinem Board gemacht. Fragt mich aber nicht, was der da so alles drauf hat.

Philip_Sayce_Pedalboard.jpg
 
Naja, wenn du uns das Bild auch noch zeigen würdest, könnte wir vielleicht was erkennen und identifizieren!
 
Ich kann´s sehen (Firefox).

Das ist wahrscheinlich der "vintagste" TS aller Zeiten :p
 
Hab was den August Burns Red-Jungs gefunden.
JB1.jpgJB2.jpg
Das ist das Board vom Lead-Gitarristen: Der Kram auf dem ersten Bild liegt hinten im Rack und wird per MIDI-Board (Bild 2) gesteuert.

Und hier das vom Rhythmus-Gitarrist:
2011-08-10_12-30-20_937.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin immerwieder überrascht, wenn man sich den Thread im Ganzen mal anguckt, wie wenige Stars doch aufgeräumte Pedalboards haben. Viele Kommen da mit einem Steckdosenverteiler und ein Paar Wandwarzen aus und haben kein Pedal-Power 2+ und Pedaltrain. Auch scheinen viele einen Scheiß auf True Bypass und schlechte Buffer zu geben und verwenden auch keine sündhaft teuren Kabel zwischen den Effekten...und sie haben aber doch einen guten Sound...98% der Boards in "Zeigt mal her eure Effektboads" hier sind strukturierter, ordentlicher und sauberer...Find ich sehr amüsant....Wobei ich zugeben muss das ich auch n Board mit Pedalpower George L´s und außer Tuner alles TB hab xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das beweist eben mal wieder, dass gut klingende Effekte nicht teuer sein müssen :)
 
Hi,
ich bin mir nicht so sicher, ob man das hier noch posten darf :) Immerhin ist noch ein Pedalboard mit dabei. Justin Derrico (Pink) ist auf Rack umgestiegen. Hier sein Equipment 2012 (Quelle: Rig Talk). Bin soeben darüber gestolpert.

GTR-Pedal Board INT-Custom Piezo/Electric A/B Box-Electric Out of A/B Goes to Wah-Tuner-EB VOL(25K)-
Mini FX Gizmo 1 IN Top Shelf-L1(Keeley Comp)-L2(Phase 90)-L3(Octron)-L4-(BB Pre)-L5(MXR Custom BadAss O/D)-
Gizmo Out-Gizmo 2 IN Bottom Shelf-L1(POG)-L2(Flange)-L3(Arion Chorus)-L4(BOSS DD6)-L6(Line 6 M5)-Gizmo OUT-
RackSystems Custom Dual Amp Switcher-AMP1 (Shiva)-AMP2(GoldFinger 90)
Shiva FX Loop(Post FX)-SEND-2nd EB VOL(25K)-IN GCX 1-L1(Fulltone Univibe)-L2(BOSS CE2)-L3(BOSS DD20)-L4(Roland SDE3000)-Shiva Return)

GCX 2 is for Amp switching functions.

Acoustic Path goes to Fishman Preamp on pedalboard then to FOH.

show-image_350-12041516835032.jpg

show-image_350-12041516670885.jpg

show-image_350-12041516149863.jpg

show-image_350-12041516507894.jpg

show-image_350-12041516703187.jpg


VG Roman
 
Hier die Amps von dem Revolverheld Gitarristen. 35277_136828796341576_122922697732186_281116_284538_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wirklich hübsch anzusehen,
hast du auch Fotos von dem Setup des anderen Gitarristen, dass waren doch zwei,oder?
 
schöne mic auswahl an den verschiedenen cabs. frag mich wie ein shure sm7B an einem Gitarrenspeaker klingt. ist aja eher ein studio-vocalmic

greetings,

stylemaztaz
 
Das ist aber von beiden oder? Fünf verschiedene Verstärker für nur einen Gitarristen sind recht viel. Man sieht schon öfter vier Amps aber davon sind zwei meist die selben wenn einer der anderen Ausfallen sollte.




Nene das Rack ist schon von einem. Der Recto und der alter Plexi werden über die Bogner Box angesteuert. Der handverdrahtete AC30 und der Divided by 13 sind Combos!
 
EFFEKTBOARDS der Stars...
nichtsdestotrotz schöne Amp-Ansammlung:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben