Gibt es keine Racktuner mehr?

  • Ersteller Gast192102
  • Erstellt am
Stimmt - ja wenn schon einer so einen Amp baut, der "Herbert" heisst und den ich vor Kurzem ausprobiert habe, dann kann es schon passieren, dass der gute Mann umgetauft wird - das spricht für den Amp. Bei Engl kann mir das nicht passieren, weil Herr Invader oder Herr Powerball klingt dann schon etwas sonderbar.;) Dass sein Hund aber Einstein heisst, hab ich mir gemerkt, weil das für einen Hund auch ungewöhnlich ist.:rolleyes:
 
Dass sein Hund aber Einstein heisst, hab ich mir gemerkt, weil das für einen Hund auch ungewöhnlich ist.:rolleyes:
wenn einstein als hundename ungewöhnlich ist, hast du eine große bildungslücke zu stopfen. dann hast du nämlich zurück in die zukunft nicht gesehen und damit gewaltig was verpasst :D
einstein heisst der hund von doc brown 1985 und ich denke mal dadurch wird herr diezel auch auf den namen für seinen hund und amp gekommen sein.

edit: wo wir gerade dabei sind... http://youtu.be/89xI44bwVSM :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben