Übersicht Metal-Amps und Boxen

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am
Also ich habe ca 3 jahre nen Peavey Valveking gespielt und fand den für Metal auch sehr tauglich :) sowohl combo als auch top :) und wenn ich unterwegs bin sehe ich öfter gitarristen, die nen Valveking auf die Box stellen :) is gerade für anfänger / schüler / leute mit nicht sooo viel Kohle nen gutes ding :) *schleichwerbungsmodus aktiv* falls noch wer einen sucht guckt mal bei ebay kleinanzeigen rein. ich will meinen 212 los werden :)
 
falls noch wer einen sucht guckt mal bei ebay kleinanzeigen rein. ich will meinen 212 los werden :)

weil er so gut is oder? sry aber der Amp gehört hier auf keinen Fall rein. Allein die Liste der Themen von Leuten die nach Soundverbesserungen für diesen Amp suchen steigt pro Woche um mind. 2...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum valveking: ich sag einfach nur ein DICKES NEIN! Hab selbst einen un bin ungluecklich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben