Peter55: 40 Jahre Musik in Bildern

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Sau coole Bildersammlung. Ich bekomme das Grinsen im Gesicht gar nicht wieder weg...Herrlich :great:
Herzlichst
XS5
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht ich ziehe mein hut !
 
Bin durch den Rätselthread und deine Signatur hier gelandet.

Wie geil ist das denn? Das nenn ich mal authentisch. Bebilderte 40 Jahre Musikgeschichte. Respekt!
 
ein weiteres "Danke" :)
 
Das aktuellste Foto (© Jiko):

attachment.php


Es ist heute auf der Musikmesse in Frankfurt entstanden.
Links Johannes, rechts Jiko :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wo hast Du Dein Banjo?? :)
 
Das steht hier links neben meinem Schreibtisch ... aber ich bin heute wirklich auch am Stand von Deering gewesen ... :D
 
wunderschön .........einfach nur toll:great: danke peter das wir das sehen dürfen.
klasse fotos,auch wenn das ein oder andere als fahndungsfoto durchgehen würde.....:D
aber solche schätze hat wohl jeder bei sich rumliegen.

jetzt weiss ich auch warum dein avatar..............;)

gibts vielleicht auch audiophile schätze?

mfg,didi
 
thx :)

Es gibt natürlich ein paar alte "Livemitschnitte", die mit Cassettenrecordern o.ä. gemacht wurden, aber z.gr.Teil habe ich die leider gar nicht mehr und die, die noch existieren, sind durch häufiges kopieren sehr ""berauschend".
 
Höchst beeindruckend und ein wertvolles Dokument künstlerischen Schaffens - BRAVO :great:!!

Desweiteren habe ich vollstes Verständnis für Deinen dem Profil zu entnehmenden Single-Status, denn ein solch bewegtes (Musiker-)Leben wie das Deine wäre wohl kaum von einem Partner VIERZIG Jahre lang klaglos mitgetragen worden :D ;).

Nur so rein interessehalber: Darf ich der translatorischen Bezeichnung Deines Herkunftsortes Darmstadt (in Deinem Avatar-Skript) den erfolgreichen Erwerb des grossen Latinums entnehmen und damit eine -wie mir ebenfalls widerfahren- heutzutage selten gewordene humanistische Gymnasial-Erziehung unterstellen :gruebel:??

Anyway - Alles Gute für die nächsten Musiker-Dekaden :cool: :) !

Greetz

Lenny
 
Thx :)

Mein großes Latinum habe ich im naturwissenschaftlichen Zweig eines Gymnasiums erworben, da es für meinen Studienwunsch (der einstmals Tiermedizin war und über den "Traum" Meeresbiologie schliesslich zur Muskelphysiologie führte) zur Zeit der notwendigen Entscheidung "Latein oder Französisch als 2. Fremdsprache" noch als notwendig galt. Allerdings hat es mir im Studium trotzdem sehr geholfen, da ich mir Fachbegriffe besser erklären und merken konnte.
 
Desweiteren habe ich vollstes Verständnis für Deinen dem Profil zu entnehmenden Single-Status, denn ein solch bewegtes (Musiker-)Leben wie das Deine wäre wohl kaum von einem Partner VIERZIG Jahre lang klaglos mitgetragen worden :D ;).

zwar off topic, aber trotzdem: Warum nicht?
 
Gibts die Strat noch von den Bildern aus den Siebzigern?
 
Ja - da ich mich in meinem Leben nur 3 x von einer Gitarre getrennt habe (meine erste E-Gitarre aus Geldgründen :mad:, eine Nylonstring weil sie wirklich nicht viel taugte und eine Ukulele, die ich einer Freundin als Erinnerung geschenkt habe, als sie nach dem Studium ins Ausland ging), steht auch die 74er Strat noch hier:

Fenders.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Göttlich :)
Ich bin riesiger Strat Fanatiker seit ich mal eine im Gitarrenladen gespielt hab. Aber wenn dann solls direkt ne originale werden. Ich spare schon lange und fleißig aber als Schüler dauert das halt bissl :)
Deine sieht bis auf das etwas vergilbte Schlagbrett, den Kratzer an der Armauflage und am oberen Horn ja noch aus wie neu. Hätte jetz erwartet, dass die nach der Zeit abgespielter is ;)
 
Na, sie hat schon ein paar Dings und Dongs ... die Kopfplatte war auch mal der Länge nach gebrochen ...

74er_Strat.jpg


53047d1179855964-fender-gitarren-die-so-kaputt-aussehen-74er-strat-02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben