Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am


das ist wirklich nicht mehr witzig! *_* war das Show??!
 
Ich denke schon dass das ne choreografierte Sache war oder? wenn nich hard! wenn doch .. hard!! :eek:
 
wenn ja, wär es mMn unverantwortlich --> Massenpanik?!
 
Zitat aus nem anderen youtube Video

This is fake. It's called the "Destruction scene". The first stunt guy that fell down actually did break his neck and cracked his head open so that wasn't part of the show as everyone thought.

Also difinitiv Part der Show. Die Szene kam wohl bei jeder Show dieser Tour.
 
was ne coole Sau, respekt!
 
Geiler Thread... echt coole Sachen dabei!

Like das metallica Vid :)
 
Mir fällt auf, daß es hier auf über 33 Seiten fast nur um Metal-Konzerte geht. Dann will ich mal Eure ganzen Propheten beleidigen und ein paar Klassik-Unfälle posten.

Hier ein modernes Werk in Vierteltontechnik:
http://www.youtube.com/watch?v=RdzJOTSxKuE
(Laßt Gnade walten, es sind Kinder!)

Hier hat ein Geigenbauer wohl gerade einen zahlungskräftigen Kunden verloren (Meister-Bratschist Juri Baschmet):
http://www.youtube.com/watch?v=IyXdxfVPEds&feature=related

Ein Pauker ist schnell, Papier aber geduldig:
http://www.youtube.com/watch?v=Arqvnp6yUCg&feature=related
(Der arme Hund! :D)
 
Oh man ist dieser Thread echt seit 7 Jahre nicht bedient worden :eek:
Oder gibts inzwischen einen anderen - kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich musste spontan dran denken, als ich hier den Bassisten gesehen habe :D - oh man ich liebe die Band, und das ist auch nicht schlimm aber seine Reaktion, irgendwie erkenne ich mich darin wieder, wenn ich merke "whooo Autsch what the - wo bin ich?" Bei 47:40 min



Und wahrscheinlich hats keiner gehört :D
 
*EDIT: Ausgelagert/zusammengeführt -> siehe #512.

Ich spiele jeden Tag Gitarre und verspiele mich auch hin und wieder mal. Das ist aber sicher normal. Habt ihr Konzerte erlebt, wo der Gitarrist falsch gespielt, einen Mißton erzeugt, seinen Einsatz verpasst hat oder seine Gitarre verstimmt war ?

Frage mich manchmal, wie die das in den 70ger Jahren so hinbekommen haben, wo doch jeder 2. Gitarrist bekifft oder besoffen war ?

Schön wäre es, wenn ihr ein Video mit einstellen könntet.

Habe hier mal ein Beispiel:

 
Grund: siehe Edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der allseits geliebte Slash... Klassiker
 
Auch nicht schlecht., gerne weiter so !
 
Da gibt's doch in YT Massen davon incl. Compilations:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben