ES-335 Style UserThread

  • Ersteller Marco290991
  • Erstellt am
The Gamer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam - das musste ich jetzt mal loswerden ;)
Ob ich sie wirklich behalte ... weiß ich noch nicht - klingen tut sie auf jeden Fall sensationell.

Ups - da hat ja die Entscheidung gegen diese Gitarre ja mal grad 3 Minuten und 54 Sekunden gedauert ;)
 
Ups - da hat ja die Entscheidung gegen diese Gitarre ja mal grad 3 Minuten und 54 Sekunden gedauert ;)

Dann muss das ganze aber nochmals zeitlich um einiges ausgedehnt werden:gruebel: Sonst wird das nie etwas:great:Überlege es Dir gut, ob Du diese nicht behalten willst. Weg ist weg:bad: Wenn Du sie dann in einem halben Jahr wieder möchtest:mad:Dann könntest Du Dich eventuell direkt auf den Mond schiessen:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Alex
Eine sehr schöne 335er:great: mit viel Vintage Flair, die Du uns da zeigst. Sind da Classic 57 er Pickups drin?
 
Danke :) Ich werde sie nie wieder hergeben. Ach ist die klasse :great:

Jaaa, es sind die 57er verbaut. Alles noch original. sie wurde am 21.april 1991 gebaut.
Das eizige was ich demontiert habe, sind diese komischen metallklemmen unter den potis, die sind so spitz da bin ich ab und an mal dran hängen geblieben..... .
(Ich meine die teile an den man die zaheln der potis ablesen kann - wie auch immer diese teile heißen).

-Alex
 
Da bin ich gestern auch in ein Fettnäpfchen getreten. Die heissen Pointers:D
Du musst Deine Finger ja auch nicht dort wundspielen, sondern auf dem Griffbrett;)
Ich gebe meine auch nie mehr her, Du hast sie vermutlich ja gesehen, Jahrgang 1970, alles Original. Den Tune O Matic habe ich ausgetauscht gegen ein Vintage Teil. Der Originale Tune O matic hatte Nylon Reiter. Jetzt klingt sie noch besser.:cool:

Anbei nochmals ein Foto:
DSC03561.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hut ab, sie sieht sooo gut aus :eek:
Die farbe ist echt klasse. Und die abnutzungen sind ebenfalls klasse, ich hoffe meine kommt da auchnoch hin !
Ich steh total auf die Trapez optik !

Inwieweit hat sich der klang verändert ? es gibt ja sogar leute (joe bonamassa) die die reiter der hohen saiten gegen nylon tauschen.

-Alex
 
Sie wurde etwas luftiger, aber auch brillianter, was mir sehr gut gefällt. Vor etwa 15 Jahren wollte ich sie auf ein Stoptail umbauen. Habe ich zum Glück nicht gemacht.
 
Gut, das du das nicht gemacht hast vermute ich mal. Hättest dich heut bestimmt geärgert. :)
 
Ja, aber auch meine Les Paul Deluxe wollte ich mal auf normale Humbucker umbauen. Auch dies habe ich zum Glück seingelassen:) Habe ja 7 schöne Gibson Paulas und eine schöne Epi.
Anbei noch mein Beschrieb der 335er auf Guitarmaniacs. Dort findest Du alle meine Gitarren, wobei ich seit etwa 2 Monaten nur noch im Musiker Board tätig bin.

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=2462

Grüsse von Peter
 
Peter,

Als ich deine Gitarren gesehen habe. Vorallem die 60er LEs Paul, ist mein Herz fast stehen geblieben. Wunderschön du kannst echt Stolz auf deine Tolle samlung sein.
So eine Sammlung ist definitiv auch mein ziehl. Ich vermute meine Nächste Klampfe wird ne Goldtop sein. Aber keine neue, ich möchte am liebsten eine aus den 70er (wenn geld keine rolle spielt früher :D)

-Alex
 
Hallo Alex
Die 60er Standard ist ja nicht mir :) Momentan warte ich auch noch auf einen Neuzugang. Auch das wieder eine Paula von Gibson. Werde sie dann im Les Paul Thread vorstellen
 
Oh, das hab ich da was verwechselt.
Trotzdem eine klasse gitarre !
Da bin ich mal gespannt, und werf mal ein auge auf den paula fred ! :)

grüße aus kassel
-Alex
 
FrostJunkie
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Irrtum, Userwunsch
Da noch 2 Bilder in Grossformat von meiner 335er

DSC03561.jpg

DSC01580.jpg


Die ganze Gitarre hat feine Haarrisse im Lack. Nix Murphy oder Pekri, neee Make by nature:rofl:
 
Hübsch. Aber zum Frisör sollte sie mal. :D
Stichst du dich nicht pausenlos an den langen Saitenenden wenn du die Gitarre stimmst?
 
Hübsch. Aber zum Frisör sollte sie mal. :D
Stichst du dich nicht pausenlos an den langen Saitenenden wenn du die Gitarre stimmst?

Ja, da habe ich die Saitenenden nicht sehr schön abgeschnitten:bad: Seit diesem Bild habe ich sie doch schon einige Male frisch besaitet:)

Denkst Du dass sie in den Coiffeursalon in Wien soll?
 
Jetzt wo du es sagst. Hätte ich beinahe vergessen. Hab ja eine Ausbildung zum Gibson & Fender Coiffeur.
Also her damit. :D
 
Ich bin mir einfach nicht sicher...
 
Okay riffhard, habs mir überlegt. Sie kann zu Dir zum Coiffeur kommen. Aber nur unter der Bedingung, dass Du sie bei mir abholst und dann auch wieder zurückbringst:D

Hier noch ein Passfoto für den problemlosen Grenzübertritt:
DSC_0655.jpg
 
Peter...hier wartet noch ein Wiener auf eine kleine Schönheit :D was hast du noch so im Angebot? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben