11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, ich werde mir den Sonntag freihalten und aufkreuzen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab den Termin im Kalender - und bis jetzt erfolgreich alles andere drum herum geblockt. Da gabs zwar schon ein paar "heiße" Termine, aber bislang alles im Business-Bereich und somit nicht am Sonntag... ich geh mal davon aus, dass ich für ein paar Stunden aufkreuzen werde.
 
Theoretisch müsste ich Zeit haben, aber praktisch weiß ich nicht, wie ich hinkomme.

"Üblicherweise" kommst du zu Board-Events doch immer mit dem Flieger, oder? Frag doch mal den Swen :D

Ich hab den Termin auch im Kalender stehen,... bin nur noch am überlegen, ob ich das Fahrrad nehme, oder mich vom Sohnemann fahren lasse. Nüchtern jedenfalls will ich von dort nicht heimfahren :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... bin nur noch am überlegen, ob ich das Fahrrad nehme, oder mich vom Sohnemann fahren lasse. Nüchtern jedenfalls will ich von dort nicht heimfahren :D ;)
... dann lass EC & Visa @ home...

Grüße von C&B (der noch keine Ahnung hat, ob er kommen kann)
 
... dann lass EC & Visa @ home...

Ohne Quatsch, G.A.S. kenn ich nur von Erzählungen,... das letzte Mal, als ich beim T. war, war ich nur in der Werkstatt und wusste nicht, was ich außer den Mädels am Eingang groß ankucken sollte,.... ich bin ein schlechter Kunde, ich hab irgendwie schon alles, was ich brauch :redface:
 
... C&B (der noch keine Ahnung hat, ob er kommen kann)

wenn's an der Entfernung scheitert ... :gruebel: ... ich hätte da eine Idee :D:p

Ich jedenfalls habe schon zwei Termine für den Tag erfolgreich abgewehrt. Bis jetzt sieht es so aus, als wenn es klappen würd ;)
 
Würde eigentlich schon gern hinfahren:gruebel:. Ansonsten fahr ich jedenfalls immer "bleifrei" und irgendwie schlafen bei mir manche Leute grundsätzlich ein außer es geht durch den finsteren Wald:rofl:. Nur ist die Frage ob nach einem spontanen Kaufrausch noch Platz im/auf/an dem Auto ist :D.
 
Ich hin, du zurück? :p

Woher wusste ich bloß, dass das kommen wird? :D

Mir fiel grade was besseres ein: Wir übernachten. Du pennst in deinem Auto, ich nehm die Couch...


€: Fridolin: Stuttgart hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an :gruebel:
Was das Einschlafen angeht: Auf dem Hinweg kann ich fahren, dann sind wir rechtzeitig da. Irgendwie scheint in meinem Auto der Haltegriff auf der Beifahrerseite recht beliebt zu sein :redface:
Und auf dem Rückweg mit 2,5 ‰ ist mir der Rest eh egal...
Um den Platz mach dir mal keine Sorgen; Rowan Atkinson hat das ja schließlich auch geregelt bekommen!
 
€: Fridolin: Stuttgart hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an
1x Sindelfingen, 2x Stuttgart... :)

(FantomXS kommt doch auch noch aus Sindelfingen...)

Ich kann nur leider auch noch nicht fahren, aufgrund der schon mal erwähnten Minderjährigkeit...
 
Fährt jemand aus der Thüringer Ecke oder wollen welche(3 Personen) bei mir mit, Zweck's Spritpreis-spahren?

Vielleicht kan ja Wil Riker was mit beamen organisieren:gruebel:;):D
 
So, grade kam ein Gig für Samstag den 9. bis spät in die Nacht rein.

Wird halt dann ein hartes Wochende (nicht zuletzt, da es sein kann, dass es Montag gleich geschäftlich wieder auf Reisen geht), aber ich hab nach wie vor vor, vorbeizuschauen. Nehm auch gerne Leute aus dem Großraum Lkr. AÖ/MÜ/TS/PAN mit; wenn jemand sonst noch in der Nähe von meiner Route Richtung Nürnberg wohnt natürlich auch...
 
Der Termin scheint bei mir frei zu sein, ist eine tolle Idee! Ich habe zwar keine lange Anfahrt, muss aber ohnehin über Bamberg fahren und könnte da jemanden abholen,
der mit dem Zug kommen möchte.
 
Ich denke, es ist zeit, diesen Vorankündigungsthread wieder auszugraben... denn es wird langsam konkret.

Mir fallen da spontan ein paar organisatorische Fragen ein:

  • Da das Sommerfest (zumindest bei entsprechendem Wetter) vermutlich wieder Volksfestcharakter haben wird: ist dort ein spezieller Treff- bzw Anlaufpunkt für die MBler geplant oder muß man auf 'Zufallstreffer' hoffen?
  • Gibt es von Treppendorf aus irgendwelche öffentlichen Verkehrsmittel, um nach dem Bierzeltbesuch wieder zwecks Übernachtung ins Umland zu kommen? Die regionale Linie 991 verkehrt zumindest sonntags nicht...

Die letztere Frage wird wohl nur ein Thomann-Insider beantworten können...

Vllt könnte man dem Thread eine Umfrage hinzufügen, sicher ist es für den ein oder anderen ganz interessant, auf einen Blick zu sehen wer (voraussichtlich) kommen wird...
 
Vllt könnte man dem Thread eine Umfrage hinzufügen, sicher ist es für den ein oder anderen ganz interessant, auf einen Blick zu sehen wer (voraussichtlich) kommen wird...

Geile Idee...

...ist dort ein spezieller Treff- bzw Anlaufpunkt für die MBler geplant oder muß man auf 'Zufallstreffer' hoffen? ...
Wir sollten uns ein Erkennungszeichen ausdenken... vielleicht ein


und da dran ein Plastikteil, in das man einen Ausdruck des Boardlogos mit Nick und Avatarbild einstecken kann. Dann finden wir uns schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben