Bilder Eures Setups

  • Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Ihr Taster/innen ! Bin seit Freitag stolzer KURZWEILER (PC3LE6) und das MUSS natürlich sofort gepostet werden . Der KURZE und das LANGE (Kawai-MP6)
sind im Augenblick MEINE Traumkombonation ( und leider aber auch SCHWER !!) orlando Setup1-Mai-2012.jpgSetup2-Mai-2012.jpg
 
Schönes Musikzimmer ;)
 
alles Deine? Ich dachte schon, ich wäre nur so verrückt, von Moogman mal abgesehen ;-)

Bei der Zahl der Synthesizer kann ich auch gerade so mithalten, allerdings nur 4 davon mit Tastaturen. Aber ich vermute mal, das BoogieBlaster noch einiges mehr hat, als auf dem Bild zu sehen, und was ich bei anderen schon so gesehen habe, ist meine Sammlung nicht der Rede wert.
 
@jens & dr_rollo
so aufgeräumt ist mein "Musiksalon" nur , wenn meine Sängerin nach der Probe verschwunden ist und ICH aufgeräumt habe . Meine allerliebste Ehefrau kommt eh nur zum Probehören in`s Heilgtum .
orlando
 
Bei der Zahl der Synthesizer kann ich auch gerade so mithalten, allerdings nur 4 davon mit Tastaturen. Aber ich vermute mal, das BoogieBlaster noch einiges mehr hat, als auf dem Bild zu sehen, und was ich bei anderen schon so gesehen habe, ist meine Sammlung nicht der Rede wert.



Najaaa.. das Zeug ist ja total günstig zu haben - was da auf dem Bild versammelt ist, kostet nicht mehr als eine einzige aktuelle Workstation.
Ich hab mir halt den Luxus gegönnt, nach und nach alles anzusammeln, was damals, als ich so zwischen 10 und 15 war, angesagt und unerreichbar war. Also damals, als das noch gekribbelt hat, wenn man die Teile mal im Laden oder auf der Messe spielen konnte ;).
Ein reines Museum also, ich pack die ab und zu mal aus, spiel' mit verklärtem Blick ein paar Sounds an oder sampel mir einen Klang oder eine Wave raus, die ich im Nord brauchen kann.

Alles, was ich dannach hatte (diverse übliche Verdächtige, dazu VA-Kram von Waldorf, Access und Nord) kam, war erstmal toll - aber irgendwann auch verzichtbar..
Inzwischen bin ich total pragmatisch; das einzige, was ich wirklich benötige, ist mein Stage 2.
Bin eh Hobbymusiker, spiele meistens Klavier, Orgel und Rhodes und kann den Rest damit gut abdecken.

Dazu hab ich noch einen NL2 (bleibt wohl für immer, eine feste Größe), einen Nord Wave (kann eigentlich weg) und ein Nord Piano (mein Wohnzimmerklavier).
 
Bei der Zahl der Synthesizer kann ich auch gerade so mithalten, allerdings nur 4 davon mit Tastaturen. Aber ich vermute mal, das BoogieBlaster noch einiges mehr hat, als auf dem Bild zu sehen, und was ich bei anderen schon so gesehen habe, ist meine Sammlung nicht der Rede wert.

Die meisten Synthsammler sind ja eher im Nachbarforum zu finden.

Wenn Dein Park schon bescheiden anmutet, so ist meiner inzwischen minimalst. Der ungenutzte Poly 800 ist eben gerade zur Post gebracht worden, die GEM steht in der Ecke und zum Verkauf, hab nur noch PC361 und QY700 aktuell. Muß mal wieder Bilder machen :)
 
Ist das auch noch bescheiden? ;)

431594_351913938164562_100000378751202_1117419_1089191042_n.jpg
 
Nein, das ist leider nicht meins! ;)

Grüße vom HammondToby
 
Ist das auch noch bescheiden? ;)

höchstens ein bißchen :)

Das Bild kenn ich, ist das nicht dieses gigantische Lager, was entweder mal abgebrannt oder durch Wasserschaden zersört worden ist? Entweder hatten wirs hier oder im Nachbarforum drüber ...

@Tim: Herrlicher Kommentar, YMMD!
 
Nein, nein! Das ist Martmans Setup!

"Wie soll ich diese Nummer ohne drei Fairchilds spielen?!?" ;)
 
Siehst du hier irgendwo rot? ... na GUT, ein bisschen ... aber nicht viel! ;)

Soulyla_6_Oktober_2011.jpg

Grüße vom HammondToby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, und wo steht der Stage, wo der Wave?
 
Der Wave steht meines Wissens nach wenn man zur Tür in sein Zimmer kommt links :D.

Ich suche jetzt schon lange nach einem schönen Rhodes,...leider bisher erfolglos. :(
 
Hier mal was vom letzten Gig :)

545706_396859343670208_191220910900720_1258306_1851281604_n.jpg

dennis1.JPG

dennis2.jpg

Im Hintergrund steht: Korg M1 über Midi am Kronos für Orgel ein Yamaha S90ES als Backup System und nen Akkordeon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
LordOfTheBoards schrieb:
Hier mal was vom letzten Gig :)

Im Hintergrund steht: Korg M1 über Midi am Kronos für Orgel ein Yamaha S90ES als Backup System und nen Akkordeon

Was steuerst du mit dem iPad? Und mit welcher App.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben