Flying V Userthread

  • Ersteller killemall
  • Erstellt am
Glückwunsch auch von meiner Seite :great:

Eine Flying-V würde mir bestimmt auch gut stehen :p

Viel Spass damit und :rock:
 
Hallo! Bin jetzt Stolzer Besitzer einer Gibson Flying V Faded Worn !
Absolut Top Verarbeitet und Traumhafter Klang!, Nur zu Empfehlen.

Herzlichen Glückwunsch:) Sieht super aus und steht dir! Keep on hardrockin


EDIT: Die Gitarre hab ich schon seit 7 Jahren. Mit EMGs 81 & 85 umgerüstet und seit jeher eine tolle Wegbegleiterin und immer schon ne Traumgitarre gewesen. Das Bild is jetzt 2 Jahre alt auf nem Open Air.
252672_226336927393560_226254394068480_939445_386641_n.jpg
 
... ha, war so eine hier schon: Epiphone Zakk Pakk
 

Anhänge

  • jpeg-2.jpeg
    jpeg-2.jpeg
    53,2 KB · Aufrufe: 371
Hallo! Bin jetzt Stolzer Besitzer einer Gibson Flying V Faded Worn !
Absolut Top Verarbeitet und Traumhafter Klang!, Nur zu Empfehlen.

Echt nen geiles Teil, hätte ich sicher auch Spaß dran.

Ich hab eine Epiphone Ltd. Ed. "1967" Flying V, die glaub ich nur für den Music Store hergestellt wurde^^
Find die Gitarre sehr ordentlich und für den Einsatz bei Warhammer hättes es keine Gibson gebraucht.

297960_124220784344610_100002700660995_97445_2007898012_n.jpg
 
So, da alle Googlelei nicht gebracht hat frag ich hier nach.
Spiele ne Epi Jeff Waters Signature (für ne Gibson hat das Geld nicht gereicht und die ist auch toll :D), die aber leider unvollständig ist. Auf ne schwarze V gehört ein weißes Schlagbrett, und genau solches will ich mir nun bauen (lassen). Material und alles nötige hab ich beisammen, mir fehlen nurnoch die Maße bzw. eine Schablone. Wenn ich die irgendwo in den Untiefen des Internets übersehen habe, tut es mir leid, aber ich wäre echt froh, wenn jemand von euch mir die Maßangaben geben könnte.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist meine Epiphone Flying V. Leider bin ich mit ihr soundmässig nicht zufrieden. daraus wird vermutlich ein Umbauprojekt.

DSC_1414.jpg
DSC_1423.jpg
DSC_1420.jpg
Optisch gar nicht übel:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist das für ein schwarzes Band unten an der Seite?
 
Das ist ein Gummiband, für alle jene, die eine Flying V im sitzen spielen wollen:rofl:
 
Läuft wenig in diesem Thread. Anbei noch ein Foto der Stromgitarrenausstellung 2006 in Bern:
Stromgitarren13.jpg

So sieht das Ganze dann von hinten aus:
Stromgitarren14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit tschechischem Griffbrett? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich hat es schon eine ganze Weile neben den Superstrats nach einer Gitarre in "Sonderform" gelüstet. Optisch fand ich schon immer die Flying V oder Randy Rhoads Modelle besonders elegant, allerdings sind gerade diese auch besonders weit verbreitet. Beim Besuch im Musikladen war ich unlängst eigentlich aus auf eine günstige LP zum Experimentieren, hatte dann aber auch eine Epiphone Flying V mit im Proberaum.

Ein paar Flying V später hatte ich mich dann quasi für den Klassiker von Gibson selbst entschieden:

121124 - DSC_1665 - NIKON D700.jpg

121124 - DSC_1675 - NIKON D700.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Viel muss man da nicht sagen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verdammt schnieke!

Tu auchmal eins von meiner Epi V, ist meine Hauptgitarre. Die Rhoads gehört unserem Gitarristen
 

Anhänge

  • WP_000217.jpg
    WP_000217.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 241

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben