HP DAW Mix Battle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welcher Mix ist der beste?


  • Umfrageteilnehmer
    494
  • Umfrage geschlossen .
vielleicht bist du ja blau? :D
 
Wehe, ich sehe das Ding in Ebay...........:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wohl kaum ... zumindest nicht, wenn es hier in die richtigen Hände gerät!!
So, ich gebe Euch dann schon mal meine Anschrift:
...
;)
 
Das petze ich Johannes was du über mein Avatar sagst
th_smiley_aafz.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Amnesic Aphasia schrieb:
Das petze ich Johannes was du über mein Avatar sagst

Ich glaube, ich weiß schon welcher Mod gegen dich als Moderator stimmen würde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Konspiratives .... ;oP
 
Fiesemöpp!!!

Das ist 'ne janz miese Nummer!

@all

Der hatte da vorher einen regelwidrigen Gina Wild-Avatar! Isch schwööaaarr!

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
He, he, he... ;o)
 
Wie geht es denn hier so weiter? ;)
 
Hier? Also mit dem Gewinnspiel?!
 
Ne, ich glaub, TomBom wartet auf seinen Gewinn...

Schreib am besten mal Johannes oder Martin Hofmann oder Rockin' Daddy an (falls hier im Thread keiner was sinnvolles dazu sagen kann).

MfG, livebox
 
Ne, ich glaub, TomBom wartet auf seinen Gewinn...

Schreib am besten mal Johannes oder Martin Hofmann oder Rockin' Daddy an (falls hier im Thread keiner was sinnvolles dazu sagen kann).

MfG, livebox
ich bin schon am recherchieren.

---------- Post hinzugefügt um 10:33:56 ---------- Letzter Beitrag war um 09:37:35 ----------

So, ich bin jetzt schlauer... ich wurde nun doch gebeten, die Adressen einzusammeln...

also bitte: Alle Gewinner bitte per PM ihre Postadresse an mich schicken... ich leite das dann weiter.
 
Weil ich auf Dienstreise war, hab ich heute erst gesehen dass ich unter den Gewinnern bin. :eek:

Voll geil :D

Gruß
Chris
 
Haha, da is man maln paar Tage zeitlich total am rennen und findet so ne nette Nachricht in seinem Postfach.... geil :D

Aber was kann ich mit dem Zauberkästchen denn so Anfangen? :confused: Ich hatte ehrlich gesagt auf das HP-Ultrabook abgezielt, ich brauch unbedingt nen neuen Rechner -,-

Gruß Chris :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben