Usertest TC Electronic TonePrint Shaker Vibrato und Flashback Delay

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Hi,
richtig - heute mittag kam ein 2. Paket von TC, habe es geöffnet und da lagen tatsächlich nochmal ein Flashback und ein Shaker im Karton :gruebel:

Die 2 Treter sind aber auf jeden Fall noch komplett in OVP, die liegen noch so im Karton wie sie angekommen sind ;)
 
Würdest Du das Paket bitte an redstrat95 weiterleiten, wenn ich Dir die DHL-Kosten erstatte?:redface:
Adresse kann ich Dir per PN zukommen lassen.


Greetz,

Oliver
 
ich finde für zwei geschenkte Pedale könnte er die Kosten schon auch selbst aufwenden... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!

Und jetzt bin ich arg gespannt......:)


Greetz,

Oliver
 
Ich bin auch gespannt...wie die denn sind, weil ich warte immer noch :mad:

Das passt grad einfach so gut :D
 
Immer noch nichts :mad: Langsam kann das doch nicht mehr normal sein :(
 
Immer noch nichts :mad: Langsam kann das doch nicht mehr normal sein :(

das gibt's doch nicht... wie lange brauchen die denn? Ich dachte die Tests wären schon fertig :)

---------- Post hinzugefügt um 18:25:42 ---------- Letzter Beitrag war um 18:23:43 ----------

Hi,
wow, danke TC :hail: :) :) :)

Die 2 Pedale sind seit gestern nachmittag bei mir und werden seit dem auf Herz und Nieren getestet

und? gibt es schon was mitzuteilen?
 
Wie schaut es hier denn jetzt aus? Sind die Pedale von Gary mittlerweile eingetrudelt?
 
Nein, immer noch nichts :mad:
 
Also ich hab jetzt immer noch nichts bekommen, und das kann einfach nicht sein, irgendwas stimmt da nicht :mad:
Gary hat die Teile vor ner Woche weggeschickt, normal müssten die schon lange da sein :mad:
 
Keine Ahnung, hab Gary schon geschrieben ob er das irgendwie nachschauen kann.

---------- Post hinzugefügt um 16:32:35 ---------- Letzter Beitrag war um 12:12:50 ----------

Ich hatte die Hoffnung ja eigentlich schon fast aufgegeben...aber das Warten hat ein Ende, sie sind da!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gott sei Dank!

Aber ich warte auch auf die DHL und meinen 65er Princeton Reverb ;)
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Wobei das erfahrungsgemäß bei meinem Zusteller nichts zu sagen hat.
Zum Mäusemelken, man traut sich nichtmal rüber zum Lidl......
 
Und Männer?
Schon erste Ergebnisse und Eindrücke?
 
Joa, schon Einiges :D Gutes, aber auch nicht so gutes. Aufnahmen brauchen aber noch n bisschen, mein ganzes Musikzeug ist in n neues Zimmer umgezogen und da hats noch kein Platz :(
 
Hi Männers!
Habt Ihr schon ungefähr auf dem Blatt, wann wir die Reviews starten können?

Greetz,

Olli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und sie waren nieeee mehr gesehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin auf die Tests gespannt, habe selbst aber bereits eine Sache festgestellt, die mich etwas stört: verwendet man die netten Treter mit Batterie, schaltet sich das Gerät unter einer bestimmten Spannung in den Bypass. So schön, so gut, habe neulich gespielt und denke "warum geht das Ding permanent an und aus???!"
Statt ganz auf Bypass zu gehen, registriert es bei ca. 7,2 Volt noch den Strom - geht an -, das ist ihm dann aber zu wenig - geht aus, usw...
Nichts für die Praxis, finde ich, denn die Batterie geht recht fix alle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben