Epiphone Jeff Waters Flying V!

  • Ersteller Metal Tom
  • Erstellt am
Metal Tom
Metal Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.16
Registriert
22.03.06
Beiträge
47
Kekse
52
Ort
Fulda
Hallo!
Nachdem ich zuerst eine Gibson Fling V WC hatte und da siich nach der ersten Saiten wechsel im ersten Bund das Griffbrett 2mm am Hals sich vom ersten Bund gelöst hat und ich die Nase erstmal voll von Gibson hatte und das Geld zurück bekommen habe habe ich mir da ich ne Flying V wollte die Epiphone Jeff Waters zugelegt.
Absolut Top Verarbeitet. Angenehmes Halsprofil. Egal ob Clean,Crunch Heavy/Trash Metal.In allen Bereichen Top Klang. Steht meiner Meinung nach der Gibson Faded Wc in nix nach. Hat auch etwas mehr Biss und durch das Splitten der Humbucker auch Soundmäßig mehr zu bieten. Ich bin mit der Gitarre Rundum zufrieden und sie klingt wie ne 1500.-Euro Gitarre. Ein antesten is sie Wert. Ich würde sie wieder holen! 002.JPG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast recht! Ein Freund von mir hat diese Gitarre und sie ist unschlagbar für diesen Preis! Unglaubliches Spielgefühl und Top Qualität! Die Saitenlage war auch schon perfekt eingestellt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Metal Tom: Immer noch zufrieden? Ich überlege gerade, ob ich mir diese zulegen soll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer noch zufrieden. Klasse Gitarre fürs Geld.Absolut Empfehlenswert!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde die AnnihilationV sogar als Geheimtipp bezeichnen.
:great:

Bin sogar der Überzeugung, dass sie einen meiner besten Käufe der letzten Zeit darstellt - einfach mal am Preis- Leistungverhältnis festgemacht.
Habe zwar ´ne kleine Lackträne an der Kopfplatte, und einen fast unsichtbaren, hauchdünnen, schwarzen Streifen unter der roten Lackierung im Bereich des Potis...
...aber die Verarbeitung sonst ist klasse. Ich würde sogar die Pickups - wenn ich sie denn gebraucht angeboten bekäme - sofort abgreifen, um sie in meine Gibson V zu bauen! So geil finde ich die.


Absolute Kaufempfehlung!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da Hast du recht. Ich hatte wie oben erwähnt vorher ne Gibson Flying V WC. Die Epiphone is Besser verarbeitet und Klingt in meinen Ohren auch besser und vielseitiger.Ich Spiel Damit Blues,Rock -Heavy/Trash Metal die Ganze Palette. Es mag sein das die Gibson etwas Holziger klingt durch die Faded Lackierung,aber die hat mir Persönlich nicht zugesagt,zu Offenporig. Ich würde mir die Jeff waters wiederKaufen. Bei mir war alles Top Verarbeitet. Saitenlage hab ich noch Optimieren Lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
74smoky
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Hier ist das Gitarrenmodell-Kaufberatungs-Subforum! Amp-Beratung bitte im entsprechenden Sub.
socccero
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Hier ist das Gitarrenmodell-Kaufberatungs-Subforum! Amp-Beratung bitte im entsprechenden Sub.
74smoky
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Hier ist das Gitarrenmodell-Kaufberatungs-Subforum! Amp-Beratung bitte im entsprechenden Sub.
socccero
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Hier ist das Gitarrenmodell-Kaufberatungs-Subforum! Amp-Beratung bitte im entsprechenden Sub.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben