Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Sehr sympathische Shots! :great:

... und das Finish kommt - einmal mehr - einfach bombe rüber auf der Bühne! :)

Alles Liebe,

Lim
 
@Gerd: tolles Set, wie immer, du Pirat!:p
 
Harrrrrrrr, harrrrrrrrr!!!

Vorsicht, ihr Spam-Piraten - der Mod kommt!:D
 
Samstag Abend:
IMG_0889.jpg

IMG_1043.jpg
 
Ohje mich hätte der Aufbau aber abgeschreckt :D
 
Da hab ich ja schon die Hälfte weggebaut.
2. Bassdrum und 2 Hängetoms waren da vorher auch noch dran.

Die Becken hingen ursprünglich noch vieel höher.
So wie auf dem Foto war das gerade so spielbar. Hat aber irgendwie Spaß gemacht...
 
Aaaaalter, was ist denn das für eine Kapelle gewesen? Ich nehme an, Ihr ward so eine Art support vorweg, oder? So ein set baut doch niemand für mehrere Bands...?!
 
Hehe....Unsere Schützenfest Saison hat letzte Woche gestartet. Sprich ich darf jetzt nahezu jedes Wochenende Musik machen ;-)
Und dieses Mal gab es eine Premiere bei uns: Beim Vogelschießen wurde erstmalig mit nem Set gespielt. Dementsprechend auch Hits von Udo Jürgens, Beach Boys oder Queen......mal was anderes unter gefühlten 1000 Märschen ;-)

aaaaaa.jpg
 
Aaaaalter, was ist denn das für eine Kapelle gewesen? Ich nehme an, Ihr ward so eine Art support vorweg, oder? So ein set baut doch niemand für mehrere Bands...?!
Doch. tatsächlich.
Der Besitzer des Sets hat glaube ich den Tag auch garnicht gespielt. Und wenn, dann ganz früh bevor wir da waren.
Unglaublich oder?
 
Hier mal ein "etwas" älteres Bild von mir, hat mein Vater irgendwo ausgegraben. Knuffig finde ich mein damaliges Custom-Set, gab bestimmt nen Mördersound.:D
Ich bins in klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unser Sänger ist Fotograf ;) nächste Woche wollen wir mal die Discobeleuchtung anschmeisen und mit langer Belichtungszeit experimentieren. Mal schauen was da so rauskommt
 
Schöne Pics! :)

Gibt's auch bald was zu hören? :p

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Kram ist grade im Mix ;) und dann geht der noch zum Grafiker, ich kann es nicht einschätzen wie lange der braucht. Der ist Italiener und wohnt in Parma sprich: Kein Plan wie lange das dauert. Aber es wird auf jeden fall gut.

Für sonstigen Bullshit gibts noch unsere Facebookseite
http://www.facebook.com/pages/Moribund-Mantras/219852048055571


Achja für DIskobeleuchtung war keine Zeit. Wir waren alle richtig schnell im recorden. Ich habe bei 3 Liedern jeweils max 2 Takes gebraucht und bei meinem absoluten Hasslied nur 8 (habs vom Blatt gespielt) jetzt bin ich schon etwas stolz auf mich, mir haben ja so die Knie gezittert vor dem recorden, liefer aber super. Klick aufs Ohr und durchgetrommelt. Hat sich die 6 monatige Vorbereitungszeit auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn das jetzt keine sonstwie komplizierten Lieder sind.
 
...und nun mal was völlig anderes ;) Ein bisschen noch nachbearbeitet.

koeminator_drumming.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei derartigen Bilden fühle ich mich immer wieder bestätigt in meiner Meinung, niemals mit einem e-drum auf einer Bühne sein zu wollen!
Da können die Kollegen schimpfen, wie sie wollen, während sie Tonnen an Material aus den Auto´s transportieren müssen, das geht einfach gar nicht.
 
+1, sorry KOEminator.
Da bin ich genau BumTac´s Meinung, e-drum geht einfach gar nicht, auch nicht diese mit angedeutetem Holzkessel :igitt:
 
Stehst du auf der Bühne? Was war das für ein Gig, welche Band, etc? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben