MachineHead Rock am Ring VIP-Backstage Ticket + Robb Flynn Signature gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Unterbietest du meine 2 mm (letzten Freitag)? :D
 
Erst wenn sie anfangen, von alleine raus zu fallen --> 0 :D
 
so was - für die Les Paul hätten wir zur Abwechslung einen Langhaarigen favorisiert. :redface:
 
Ne Hippie-Perücke hätt ich noch anzubieten :D
 
Meine Haare sind noch weniger, krieg ich dann die Gibson Studio?;)

Jedenfalls schön, dass der Preis an jemand gegangen ist, der das auch zu würdigen weiß und bei dem Event voll auf siene Kosten gekommen ist, mal ganz abgesehen von der Flying V.

Banjo

Edit: Mist, erst jetzt den Post von Johannes gesehen:(
 
Hallo,

Glückwunsch an Malte - allerdings wissen wir immer noch nicht ob, und wenn ja, unter welchem Namen der Glückliche hier im Musiker-Board angemeldet ist :gruebel:...
 
, unter welchem Namen der Glückliche hier im Musiker-Board angemeldet ist :gruebel:...

das weiß ich nicht... das war ja ein Gewinnspiel, dass wir gemeinsam mit Bonedo veranstaltet haben. Wir haben die Leute daher neben der Quizfrage nur nach ihrer Telefon Nummer gefragt...
 
Falls er nicht hier angemeldet ist, wäre doch ein guter Grund, das jetzt zu tun, damit er sich für die Glückwünsche bedanken kann ;) :D

Johannes, mach ihm doch einfach einen Account und lass ihm die Daten zukommen - vllt. lockt ihn das ...
 
Falls er nicht hier angemeldet ist, wäre doch ein guter Grund, das jetzt zu tun, damit er sich für die Glückwünsche bedanken kann ;) :D

Johannes, mach ihm doch einfach einen Account und lass ihm die Daten zukommen - vllt. lockt ihn das ...

lch werd# das mal dem Klaus sagen; der hat Kontakt zu ihm...
 
Moin Leute,

so, nun meldet sich der glückliche Gewinner auch endlich mal zu Wort. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Erstmal vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Das Wochenende hat uns beide unglaublich Beeindruckt und wir werden
dieses Event sicherlich nie wieder vergessen:)

Ich bin diese Woche leider auf einer Fortbildung und muss tierisch lernen. Aber ich/wir haben uns vorgenommen am Wochenende ein paar ausführlichere Zeilen
zu verfassen und zu posten.

Bis dahin schon mal vielen Dank für alles! Rock on!

Cheers,

Malte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hi - da isser ja :great:
 
Glückwunsch, und wehe es gibt kein ausführliches Review ;)
 
So, Fortbildung ist zu Ende, Prüfung bestanden und nun ist endlich Zeit da, um das Event vom letzten Wochenende mal in ein paar Zeilen zusammen zu fassen.
Alles fing mit dem Anruf meines besten Kumpels Stefan an, der mich auf die Verlosung überhaupt erst aufmerksam gemacht hat. Habe natürlich nicht lange gefackelt und ebenfalls dran teilgenommen.
Eigentlich rechnet man ja nicht damit, nochmal was von so einer Aktion zu hören, doch in diesem Fall war es dann tatsächlich mal anders:) Habe am Mittwoch den Telefonanruf mit der Information bekommen, dass ich gewonnen habe:)
Darufhin gabs natürlich noch ein paar Dinge, wie Urlaub etc. zu klären und dann stand die Entscheidung zu fahren doch sehr schnell. Bin natürlich nicht allein gefahren, Stefan ist direkt mit gekommen.
Am Freitag früh gings dann um vier Uhr los, so dass wir ca. um 11 Uhr am Ring waren.
Nach kurzer telefonischer Absprache wurden wir dann von den Gibson Jungs in den Backstagebreich eingelassen und haben sogar ein zweites VIP Band für Stefan bekommen.
Ganz großartige Aktion!!!
Nach einer richtig langen und mega interessanten Backstageführung hinter der Alterna-Stage, bei der wir viele der Bands des Tages (z.B. Anthrax) treffen konnten, haben wir Steel-Panther dann vom Bühnenrand aus sehen dürfen.
Am Nachmittag nach dem Anthrax Gig war es dann endlich soweit und es wurde zum Meet & Greet gerufen. Wir habe ca. eine halbe Stunde mit Robb im Gibson Bus quatschen können und es hat sich ein wirklich lockeres und interessantes Gespräch ergeben, an dessen Ende die Gitarre signiert und übergben wurde.
Es waren absolut keine Starallüren zu spüren und er hat uns auch absolut nicht das Gefühl vermittelt, dass es für ihn ein Pflichtprogramm ist. Sprich: Wir waren sehr begeistert:)

Abends nach dem Machine Head Gig waren wir dann auch dementsprechen ko und nach dem letzten Bier auch froh über unsere Betten:)
Ein wirklich großartiges Erlebnis, wofür wir allen Verantwortlichen an dieser Stelle herzlichst danken wollen.

Cheers,
Stefan und Malte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hört sich klasse an! Vor allem der zweite Backstagepass ist ja mal super.
 
Das nenne ich ja mal "Dienst am Kunden"!!!

Die Aktion mit dem zweiten Pass ist ne überaus nette Geste von den Verantwortlichen - Chapeau!
Und die Allürenfreiheit des Herrn Flynn bestätigt einmal mehr, dass diese Band es wert ist, nicht nur gehört, sondern auch unterstützt zu werden. :rock:

...ich bin ja sooo neidisch :p
 
Das kann ich selbst nur voll und ganz bestätigen, hab Robb selbst vor 2 Jahren getroffen. Habe zwar nur paar Minuten mit ihm geredet, aber der Kerl ist echt ein super netter und vorallem höflicher Mensch :)

Glückwunsch auch von mir an dich, konnte den Machine Head Gig leider nur von vor der Bühne betrachten :D
 
Super....schön dass es euch gefallen hat!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben