Postet Eure Saxophon-Aufnahmen!

So, da gibt's jetz auch was von mir:
Yesterday
Is schon nen bisschen älter, aber macht ja nichts :)
 
Heute möchte ich gerne auch mal was zum Besten geben.
Seid bitte nicht zu streng mit mir, ich bin froh, dass ich es mit meinen 71 Jahren noch so hinbekomme.
Beste Grüsse
 
Abuelito, gefällt mir =) Man hört dir die 71 kaum an, dein Sound passt genau zum Lied ;)

Daniel, Respekt, nicht grad das leichteste Stück Musik, das du da spielst. Gut umgesetzt ! Das wurde nicht durch Zufall im Konservatorium aufgenommen, oder ? ... Ob es einem gefällt oder nicht, es ist einfach einzigartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Improvisation von "Misty" habe ich auch. Falset war angesagt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Rückmeldungen.
Nachher konnte ich mein Sakko nicht mehr ausziehen weil ich so durchnässt war. Bei der vorletzten Seite sind schon die Schweißperlen runtergekulert. Hab mir aber geschworen sie nicht wegzuwischen!
Bei uns in Graz ist das Konservatorium nur eine Normale Musikschule. Das niveau ist da nicht sehr hoch. Ich hab dieses stück auf der Kunstuni gelernt. Weil ich trotzdem noch im Konservatorium bin wollte ich es zum Jahresabschluss spielen.
lg
 
Am schönsten ist halt ein Live-Auftritt!
Ich kann nur jedem empfehlen, immer ein Aufnahmegerät dabei zu haben, sonst verschwindet Deine Musik im All auf Nimmerwiedersehen.
Eine bleibende Erinnerung:
http://soundcloud.com/info-1240/rojal-blue

Beste Grüsse
 
C
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: falsches Sub-Forum
Meine neue Aunahme möchte ich Euch heute gerne zeigen:

Es mcht mich glücklich, dass mein Saxophon wieder erzählen kann.
Beste Grüsse und viel Spass bei'm Zuhören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es passiert meistens ganz überraschend: Dir fällt eine Melodie ein!
Am besten man lässt alles stehen und liegen, holt sich ein Blatt Notenpapier und schreibt es auf.
So habe ich's gemacht, in's Studio, alle Schalter hoch, ab gehts.....

Viel Spass bei'm Zuhören
 
Ein Song, der für jeden Saxophonisten Pflicht ist, gebe ich hier gerne zum Besten:

Viel Spass, wenn's gefällt, lasst es mich wissen.
Danke
 
"Du bist so wunderscheön" möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ja, Billy Preston - das war eine tolle Zeit.

Beste Grüsse
 
Hallo!
Obwohl die eigenen Aufnahmen ein Nischendasein in diesem Forum führen stelle ich ein neues Lied ein.
Wäre das Posten eigener Aufnahmen im normalen Saxophonforum erlaubt, würden sich auch mehr Saxophonisten diese anhören.
Mir ist bis heute unklar wie jemand diese Seite überhaupt finden soll.
Vielleicht überlegt sich die Administration doch noch mal wie man das besser machen kann.
Nundenn : Azul Pintado De Azul -bekannt als "Volare":


Viel Spass
 
Wäre das Posten eigener Aufnahmen im normalen Saxophonforum erlaubt, würden sich auch mehr Saxophonisten diese anhören. Mir ist bis heute unklar wie jemand diese Seite überhaupt finden soll. Vielleicht überlegt sich die Administration doch noch mal wie man das besser machen kann.

Das ist weniger eine Sache der Administratoren als vielmehr eine Sache der User und der Moderatoren (zonquer und ich/HaraldS). So, wie in den anderen Unterforen des Boards auch haben wir hier eben unseren eigenen Hörproben-Bereich. Bisher für alle Blasinstrumente zusammen. Siehst du eine Notwendigkeit, das zu ändern? Wenn ja, wie genau?

Wir müssen auch davon ausgehen, dass diejenigen Saxofonisten, die Interesse an einer Diskussion von Aufnahmen haben, hier bereits mitlesen. Ein anderer Ort bedeutet nicht automatisch mehr Aufmerksamkeit. Aber für Vorschläge sind wir immer offen.

Harald
 
Hallo Harald!
Nun, ich sag mal wie es mir geht.
Was interessiert mich, als Saxophonist, eine Hörprobe eines Pianisten, Trompeters, Drummers u.s.w.
Rein nichts!
Wenn ich auf eine Saxophon-Internetseite gehe, möchte ich im Saxophonforum Musikbeispiele hören, die Saxophonisten aufgenommen haben.
Hier sind alle Musiker in "Hörproben" versammelt, also alles durcheinender.
Ich käme auch nicht auf die Idee dieses Sammelsurium zu suchen.
Auf der Saxophonseite ist aber nichts.
Schade.
Es müsste doch ganz einfach ein. Man muss es nur auf "Saxophon-Forum" (Brass) zulassen und muss nicht gleich, wenn man es probiert, einen Anschiss bekommen. (Ist mir passiert)
Deshalb liest das auch kaum jemand, man bekommt keine Reaktionen, also praktisch unnötig Hörproben zu posten.
In diesem Sinne
Beste Grüsse
 
Doch, bin kein Bläser, schau aber gern hier rein.

lG
 
Das muss toll gewesen sein! Super.
Ich war mit dem Bariton-Saxophon im Geiste in Phoenix.
Vielleicht gefällts:

Beste Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben