nette bilder von bass mädels

Thora schrieb:
Ja,das habe ich mir auch gedacht xD
Also ich suche mir auch noch 2 Mädels und drehe dann ein Video, quasi nur in Unterwäsche bekleidet, in der spanischen Pampa :D
*läster läster*

Dann doch besser der pyjama der Frau Lindberg :)
 
Also ich suche mir auch noch 2 Mädels und drehe dann ein Video, quasi nur in Unterwäsche bekleidet, in der spanischen Pampa :D
Wichtig scheint mir auch ein Kameramann, mit dem Blick für das "Wesentliche".

Ganz eine andere Kategorie (Joëlle Leandre):

3987701588_8583eb6838.jpg
 
Also ich suche mir auch noch 2 Mädels und drehe dann ein Video, quasi nur in Unterwäsche bekleidet, in der spanischen Pampa :D


Och...die spanische Pampa kannste dann gerne auch weglassen...:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich möchte mich hiermit der Petition anschliessen.
 
Das macht +1 in die Chauvinismus-Kasse für jeden Unterstützer.


...+1
 
DavidRockvoice
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: BILDER - nicht links!
Ich merke, ich habe den Mund wieder zu voll genommen oder dBassisten können/wollen keine Ironie verstehen :p
Zum Ausgleich gibt es ein Foto von Gestern, auf dem ich unheimlich gut und sexy usw aussehe. Also ich würde mich sofort in mich selber verlieben. Bei diesem Lächeln kann man doch nicht "Nein" sagen, oder?


Bassmädel+Bass
562559_3360536735315_1108311839_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
die erste die mir da einfällt, währ das rockpüpchen von the subways,charlotte cooper
 
Ich merke, ich habe den Mund wieder zu voll genommen oder dBassisten können/wollen keine Ironie verstehen :p ...
hast ja doch die kurve gekriegt beim aus-dem-fenster-lehnen - kann auch so ausgehen ... :D ;)

nettes bild! :) - wo hängt der schneewitchensarg?
 
Der hängt im Hard Rock Café in Madrid. Angeblich wurde er zum Videodreh irgendeines Weezer-Videos verwendet. Ob's stimmt, weiß ich nicht.
Wirklich was für's Bassisten-Herz gibt es da auch nicht.

@Lindex: Also... *sich eine Träne wegwisch*, ich war extra beim Frisör und habe mein schönstes Posing ausprobiert, und dann sagst du sowas. Echt unglaublich! Komm du mir mal auf mein Klo und frag nach Trinkwasser...
 
@Lindex: Also... *sich eine Träne wegwisch*, ich war extra beim Frisör und habe mein schönstes Posing ausprobiert, und dann sagst du sowas. Echt unglaublich! Komm du mir mal auf mein Klo und frag nach Trinkwasser...

Äh, ja, nein,...also...ich hab doch nein gesagt, weil man nicht nein sagen kann...und hab da also nicht nein...aber irgendwie schon...ich wollte doch nur...also nicht...ähh...


...wie komm ich da jetzt raus...? *schwitz*

VERZEIH MIR....BITTÄÄÄ!!! :hail:
 
Mein Lieblings-Rickchick Jenny Lee Lindberg mal wieder

jll7.jpg

jll4.jpg

jll6.jpg

jll5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jep, immer wieder schön anzusehen und anzuhören :)
 
Phonopop in Rüsselsheim? Wär eine Überlegung wert, wobei ich die anderen Bands nicht kenne.
 
Phonopop in Rüsselsheim? Wär eine Überlegung wert, wobei ich die anderen Bands nicht kenne.

Jupp. Um ehrlich zu sein kenne ich fast alles anderen Bands auch nicht, aber in Deutschland spielen sie außer in Rüsselsheim nur noch in München und ich muss sie unbedingt sehen und hören! ;)
 
Phonopop in Rüsselsheim? Wär eine Überlegung wert, wobei ich die anderen Bands nicht kenne.

F**k...

Ich wohne im Nachbarkaff und kann quasi hinlaufen - aber fahre am nächsten Morgen um 4:00 Richtung Nordsee, da sollte ich wohl besser vergessen... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben