Cuntz Gitarren

jafko
jafko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.21
Registriert
24.11.06
Beiträge
413
Kekse
1.387
Hi,
gibt es hier jemand der eine Cuntz hat?
 
Eigenschaft
 
Kein Schwein hat ne Cuntz?? Schade.
 
Haben nicht, ich spiele aber ab und zu vor Ort verschiedene CWG23 an, weil er "mein" Gitarrenbauer für Reparaturen und Setups ist. Klanglich finde ich die durchaus sehr schön und die Bespielbarkeit ist traumhaft, das Design sagt mir aber nicht so zu.
 
Ok, dier Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde die CWG23 vor allem als Indian Rose sehr schön. Von Klang und Bespielgarkeit bin ich eh begeistert.

Ich hab nur hier mal nachgefragt, weil wir gerade dabei sind einen Cuntz-Owners-Club (C.O.C.) ins Leben zu rufen.
Aber Danke für deine Antwort.
 
Was ist aus diesem C.O.C. eigentlich geworden? ;) Vielleicht kann ich da ja auch bald Mitglied werden. ;)
 
Zumindestens Jafko seine durfte ich vorgestern mal kurz anspielen und natürlich sehen, also optisch fällt die sofort auf, ich kam in sein "Musikzimmer" und dachte sofort, die will ich auch:D aber ich schätze mal das sie knapp über meinem Budget liegen würde:p.
Und nein, ich kucke jetzt nich nach was sie kostet, weil danach gehts mir schlecht^^.
 
@lumix: jo gaaaaanz knapp ;)
aber ich find auch grad von der optik her ist sie echt geil! und dann noch wie sie klingt - einfach der hammer!
 
Nun ist es offiziell, ich bin stolzer Besitzer einer Cuntz!
Jafko, nun sind wir zumindest 2 Member hier im Forum, die sich dazu outen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben