Dann will ich jetzt auch mal meine Band vorstellen:

Name: The Mafia
Genre: Progressive Punk /Alternative Rock
Ort:Hamburg
HP: www.facebook.com/themafiamusic (eigene HP ist im Aufbau)
Nächster Gig: 31.5 im Kir Hamburg

Freut mich, wenn ihr mal reinhört!
 
269837_212249792151835_201101273266687_608393_3843782_n.jpg

Hey Leute,
ich würde euch gerne unsere Jugendband "A.L.L." vorstellen, die seit März 2011 besteht.
Wir sind drei 17-jährige Musiker und Freunde, welche regelmäßig zusammen proben und gemeinsam versuchen sich musikalisch zu verbessern.
Unsere Musikrichtung lässt sich in "Pop" einstufen, wir wollen allerdings in Zukunft vor allem bei eigenen Songs auch elektronische Einflüsse hinzufügen.
Momentan sind wir noch eine Coverband, allerdings haben wir nun einen Bassisten angeworben und wollen nun mit ihm zusammen an eigenen Songs arbeiten.
Das Besondere an unserer Band ist, dass wir drei recht junge Musiker sind, die dennoch einiges an Erfahrung besitzen. Eine weitere Besonderheit ist unsere neu angeworbene Bassistin, welche sogar noch zwei Jahre jünger als wir ist, und dennoch durchaus gut mit uns "mithalten" kann.
Als "Erfolge" können wir beispielsweise unseren zweiten Gig verzeichnen, welcher drei Monate nach Gründung der Band bereits mit 300 Zuschauern und positiver Resonanz vollbracht wurde.

Ansonsten würde ich euch einfach gerne mal unser Youtube Video vorstellen, an dem wir mit professionellem Equip gearbeitet haben:
http://www.youtube.com/watch?v=RpYRfSPHya8 (gestern hochgeladen)

sowie unsere Homepage:
www.all-official.de


Wir würden uns sehr über eine Bewertung freuen! :)

Viele Grüße und danke fürs Lesen!
A.L.L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Band: Slave City Kings

Beschreibung: 4 ambitionierte Jungs, seit Anfang des Jahres endlich komplett und stetig am arbeiten am ersten Album, erste Songs veröffentlicht.
Stil: Rock, teils Funk inspiriert
Besetzung: Drums, Bass, Lead Guitar, Rhythm Guitar + Vocals
Homepage: WIP
Facebook: www.facebook.com/slavecitykings (erste Tracks online)


Ich hatte vor einiger Zeit meine Band auch hier auf dem Board vorgestellt.
Wie es das Schicksal so will, sind wir nach dem letzten Jahr des kreativen Songwritings von unserem alten Namen abgekommen.
Er passt einfach nicht so zu der Musik, die wir machen und daher musste hier eine Veränderung her.
Man findet uns daher ab sofort unter dem Namen "Into The Sun"
Wir sind immer noch zu viert, haben uns dem Rock verschrieben, es darf zwischendurch aber auch gern mal etwas akustischer, ruhiger werden.
Hörproben, Bilder, Video unter www.facebook.com/in2thesun

Wir freuen uns über jeden Kommentar, konstruktive Kritik usw.
 
Hi Leute!

Hier meine Band aus Stuggi-Town:

internetbild.jpg


Bandname: ONYEGO
Gründung: Anfang 2012
Genre: Deutschsprachiger Rock/ Hardrock/ Alternative,...bla, bla, bla (auf jeden fall gute Musik!)
Stadt: Stuttgart

Im Internet zu finden bei Facebook, Myspace oder Soundcloud
 
Band: GODSPELL

424941_10150597863064016_86966749015_9424258_74099498_n.jpg

Beschreibung: Die Supernova im Schweizer Metal-Firnament! Vielseitige, abwechslungsreiche, harte Metal-Band mit viel Dynamik und Groove. Und zudem noch üble Rampensäue. Gespickt mit harmonischen Melodielinien, merkwürdigen Rhythmen, ungeraden Takten, non-pseudo-philosophische Texte und ganz viel Wumms... Wir arbeiten derzeit an unserem Debüt-Album. Unsere 2-jährige Debüt-EP ist leider völlig für die Tonne xD Aber die war eher ein Test.
Stil: Death- Progressive- und Groove-Metal-Mischmasch
Besetzung: 2 x Gitarre, Bass, Vocals, Drums, selten: Sampler
Homepage: www.godspellmetal.ch.vu
Facebook: https://www.facebook.com/godspellmetal
Myspace: http://www.myspace.com/godspellswitzerland
 
na dann will ich auch mal...



Wir sind ECLIPTIC CIRCLE aus Oberkirch in Baden-Württemberg.
Uns gibts nun schon seit Ende 2008 und im Juni 2011 haben wirs dann auch geschafft unsere erste EP Imperfection Of Our Past in Eigenregie zu veröffentlichen. (Review dazu übrigens im aktuellen Metal Hammer ;) )
Ansonsten sind wir nach nem Besetzungswechsel grade dabei an Material für die nächste Scheibe zu arbeiten.

Was auf die Ohren gibts hier:
Homepage: http://www.eclipticcircle.de
Facebook: http://www.facebook.com/eclipticcircle
 
Wir sind:
arrival - Bandlogo 1.jpg

und spielen in der aktuellen Formation erst seit 2 Wochen zusammen.
Ich beschreibe unsere Musikrichtung einfach mal als melodischen Rock.
Am besten ihr hört es euch selbst an. Hier ein Videomitschnitt von unserem Auftritt am 02.06.2012

http://www.youtube.com/watch?v=F6E3wP4dyLg&feature=related

Gruß
 
Hey,

Band: Leuchtturm am Ende der Welt
Beschreibung: Post Hardcore /Electro /Dubstep mit deutschen Texten

Website: http://www.leuchtturmamendederwelt.de/

Freuen uns über Feedback jeglicher Art!
 
Hey Leute,

hiermit würde ich euch gerne meine Band vorstellen:

Name: Awaiting Crunch
Genre: Ska/Pop/Punk
Homepage: www.awaitingcrunch.de

Musikvideo:



Die Single und unsere EP gibt´s kostenlos zum Download auf unserer Homepage, viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hatte vor ein paar Monaten (oder Wochen? :D) hier auch mal meine Band vorgestellt, jedoch hat sich seit dem enorm viel, besonders was das Line-Up betrifft, geändert... also nachmal :D

Band: Project 29
Stiel: Alternative Rock, Alternative Metal (eigene Songs und zum Teil Cover)
Line-Up: David (Gitarre, z.T. Gesang), Kamil (Gesang, Gitarre), Woody (Bass) und Edgar (Drums)
HP: prohect-29.weebly.com
FB: http://www.facebook.com/pages/Project-29/175314239194326
 
Hay,
Wir sind "Captain Risiko"
eine vierköpfige deutschsprachige Punkrockband aus dem schönen Saarland.
Nächsten Monat kommt unser Debütalbum aus Eigenproduktion!
Reinhören wäre super !

http://www.youtube.com/watch?v=33eJ7qao6L4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

unser erstes Musikvideo zu dem Song "Kaleidoskop" ist endlich fertig!!
Checkts aus, hoffe es gefällt!! ;)

Band: Leuchtturm am Ende der Welt
Genre: Post Hardcore/Electro

http://www.youtube.com/watch?v=JHEqEU4KCZw
 
"Die Beobachter"

logo.gif

Musikalisch bewegen wir uns im Classic Rock Bereich, aber statt einer zweiten Gitarre setzen wir auf die Gewalt von Hammond- und klassischen Synthesizersounds. Inhaltlich legen wir uns nicht fest – wir erzählen Geschichten, Mythen, Sagen, oder berichten über aktuelle Themen. Aufgrund unserer Vorliebe für Fantasy Geschichten, ist es allerdings ziemlich wahrscheinlich, dass alle Themen in ein Fantasy Gewand gepackt werden – Drachen, Helden, Aliens, UFOs, Wikinger – als Reisende durch Raum und Zeit, haben wir zu allem etwas zu erzählen...

http://soundcloud.com/logischdenker/sets/die-beobachter-deutschrock


Unsere Webseite: http://www.beobachter-deutschrock.de
 
mastermind83
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte im Sub "user veröffentlichungen" einstellen.
Apprehension (Melodischer Heavy Rock aus Passau)

app_banner.jpg

Albumrelease physisch: 11.08. // digital: 17.08

www.apprehension-music.de
 

Anhänge

  • App_FB_Banner_850x315px.jpg
    App_FB_Banner_850x315px.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 167
Hurricane2139
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Crosspost mit Homepagethread...
Herlathing - Parasit EP 2012 - Gratis Download (Dark Metal)

Bei Herlathing handelt es sich um eine deutsche Dark-Metal Band, die 2004 ihre erste EP "Inferno" veröffentlicht hat.

Danach war lange Ruhe, aber vor wenigen Tagen erschien die neue EP "Parasit".

Freunde von Eisregen/Ewigheim//Samsas Traum oder ähnlichen Bands, sollten mal reinhören, insbesondere textlich gibt es
diverse Ähnlichkeiten.

Herlathing verfolgt eine strikte Kein-Kommerz-Politik und stellt alle
Veröffentlichungen als Gratis-Download zur Verfügung, ist dabei jedoch
stets bemüht, mit wenigen Mitteln ein Ergebnis zu erzielen, welches
professionellen Produktionen zumindest nahekommt.

Hier gibt es die aktuelle EP als Gratis-Download:

http://soundcloud.com/herlathing/sets/parasit/

Wenn ihr das Zeug mögt, dann schaut doch mal auf der Herlathing-Facebook-Seite vorbei.

http://www.facebook.com/Herlathing

Reinhören? Hier:



Kritik ist natürlich erwünscht - Danke :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben