Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
sperrholz.jpg
nun, das ist eine offensichtliche wahl, da schon als banner, avatar usw verwendet - aber das bild ist mMn gut geworden, und der bass ist super - ibanez SR300 (einsteigerbass für 300 euro € :D)
 
Oh, ich seh gerade, dass ich die Platte 2 Seiten (2 jahre) vorher schon mal gepostet habe :-D Sorry dafür.
 
@milamber: kunst hin oder her - sehr geiler shot ! :)

hab auch mal ein bisschen am Equipment herumfotografiert, herausgekommen sind zwar keine tollen Bass-Impressionen, aber stattdessen müssen Amp und Floorboard herhalten ;)
backgroundklein.jpg
floorboardklein.jpg
 
Das erste sieht aus, wie diese Hintergundbilder, die immer auf der Thomann-Homepage rumfliegen. :D
Davon abgesehen sind zwei sehr coole Bilder! :great:
Wie hast du den Übergang ins Schwarze gemacht? Steht der Amp vor schwarzem Hintergrund odr Photoshop? ^^
 
so sollte es ehrlich gesagt auch aussehen :D hatte immer dieses SVT4 Pro Thomann Wallpaper und jetzt halt den eigenen :D
Danke :)

Das ursprüngliche Bild war dieses:
alt.jpg

Deshalb ist auch unten noch die Metalleiste vom Rack, hab die zwar auch noch weg gemacht aber das sah bescheiden aus :D
Den Rest habe ich mit GIMP bearbeitet. Der Übergang ins Schwarz ist einfach nur ein Farbverlauf vom Schwarzen zur Transparenz ;)
 
Ah, wirklich sehr cool :great:
Mir ist auch gerade erst aufgefallen, dass die silberne Leiste eigentlich gar nicht zum Amp gehört. :D

GIMP benutze ich für solche Sachen auch immer, ist einfache die beste und umfangreichste Alternative zu bekannten großen und teuren Software-Kollegen.
In Verbindung mit dem überraschend sehr guten Grafiktablett aus dem Aldi lassen sich noch viel mehr, oder sagen wir die meisten Sachen noch viel einfacher und schöner gestalten. :)
 
Vom Tag der offenen Tür bei Warwick.

DSC_0303.jpg
 
Hi hi, schon witzig. Die Fotos von Instrumenten sehen im Prinzip immer gleich aus bzw. werden fast immer aus der gleichen Perspektive (meistens Makro...) aufgenommen:

sub_makro.jpg

Keine Kunst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Damit es nicht ganz OT wird noch ein paar Hälse:
DSC_0213.JPG
 
Mein roter Renner ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 179
  • 2.jpg
    2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 208
sind das unterlegscheiben unter den Potiknöpfen? sieht cool aus :great:
 
Richtig, das sind Unterlegscheiben. Sind mittlerweile aber auch noch gebürstet worden.
 
neulich, im Musikhaus

Foto 01.09.12 15 37 43.jpg
 
Mal was von mir:

bass3.jpg

bass5.jpg

bass4.jpg

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Thema, gute Bilder!
Hier ist mein Beitrag!
IMG_2381.jpg
 
Cooles Teil, der Hintergrund sieht aus wie Spaghetti. :D
Btw, bist du Mexikaner? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben