[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Der Bassist ist wirklich sehenswert, Spielt er überhaupt...oder träumt er vor sich hin.... !?!

Im Zuge meiner Suche nach modernen Rockabilly songs bin ich auf diese Polnische Jazzband gestossen. Achtet mal auf den leadgitarristen, so ab der 2:30 minute.

Sehr gefühlsbetont: http://youtu.be/6VQUbF0TDHw
 
puppetofmasters
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: geht's auch ohne Beleidigung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Gruß, David.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das erste mal, dass ich über so einen Mist lachen konnte :great:
 


Gruß, David.
 
100 Riffs in 1 Take!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das spektakulärste is eigentlich das umstimmen während des Spielens, das fand ich echt cool :D
 


Wem die Musik nicht taugt, der darf auch den Ton ausstellen. Das Video an sich ist aber der Knaller.
 
Für jeden Star Wars Fan ein absolutes MUSS! :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Crazy Stuff... Aber saugeil! ^^

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Toll gemacht :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben