nette bilder von bass mädels

Sind die nicht auch in Kill Bill aufgetreten, vor der Szene mit den wilden 88?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
du sollst nicht erzählen du sollst Fotos machen :)

Warpaint waren cool, meine größten Überraschungen waren allerdings Künstler ohne E-Bass :) Trotzdem zwei JennyLee-Fotos von gestern:

578764_10151052238104025_2099884456_n.jpg

483376_10151052238314025_1917905301_n.jpg


(Jan Römer, www.facebook.com/phonopopfestival )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das Bass sieht aber aus, als ob er schon einiges von der Welt gesehen hätte
 
Ich habe den ganzen thread nicht gelesen, muss aber dennoch darauf Hinweisen, dass die Aussage vom Ersteller
...schicken bass mädels machen (ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig )
doch für mich als äußerst sexistisch wahrgenommen wird und das hier mit kund tue. Ich konnte hierbei nicht rauslesen, dass es ihm ein anliegen sei, doch auch mal auf weibliche musikantinnen hinzuweisen, weil diese definitiv in der minderheit sind, sondern es doch eher darauf hinausläuft, nur ansehnliche, schöne frauen (mit bass...) betrachten zu wollen. (hässliche menschen also unerwünscht?)

Ich empfinde dieses kleine aber feine detail als äußerst fragwürdig und möchte auch die anpreisung auf der Startseite aus diesen Gründen kritisieren und würde mich über Stellungnahmen freuen.

PS: sollte es auf "ach komm is doch alles halb so wild"... etc etc diskussionen hinauslaufen steige ich sofort aus, denn ja, so läuft sexismus in der gesellschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frag doch mal denThread ersteller, wie er das gemeint hat. Könnt allerdings sein, dass Du auf die Antwort eine Weile warten musst. Der TE war zuletzt 2008 online. ;)
Sollte aber kein Problem sein, schließlich hat es ja auch einige Jahre gedauert, bis Dich das gestört hat. :D
 
wie wär's denn mit erst lesen, dann denken und danach möglicherweise der eigenen Phantasie folgen ?
schick ungleich schön
Beth Ditto (ok, no Bass) würde ich sofort als 'schick' bezeichnen, meinem Schönheitsideal entspricht sie eher nicht ;)
und dass mal Bühnenpräsenz über Technik am Instrument gestellt wird, ist nichts anrüchiges.
mag ja sein, dass Sexismus-(pseudo) Debatten gerade envogue sind, aber bitte da wo sie hingehören

cheers, Tom
 
Das hat nix mit envogue zu tun, sondern einfach mit bewusstmachung wo der hund begraben liegt. und was heißt hier erst lesen dann denken? unterstellung) und was verstehst du unter (pseudo)sexismusdebatte? VIelleicht denken einfach mehr menschen über ihr reden und handeln nach heutzutage. das männern das immernoch schwer fällt einzusehen ist mir durchaus (auch als mann!) bewusst. weil es war immer ok also muss es immer ok sein. ,

außerdem hat es nicht jahre gedauert bis es mich stört sondern kam ich erst durch die startseite auf dieses thread und sah nicht sofort das er schon 4 jahre exestiert.


Edit:
und ja über schick und schön kann man sich hier streiten, wobei ich da bisher keine tiefgreifenden unterschiede gemacht hab.
(im übrigen läuft dein kommentar doch auf "ach komm alles halb so wild" hinaus, nur umpfangreicher umschrieben, beth dito war da schon das geistreichste argument, und einziges)
 
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht sich irgendwie an halbnackten Mädels mit Bass aufzugeilen. Diverse Abdriftungen wurden bisher von den Mods korrigiert.
4 jahre hat der Thread Bestand und ist gut bewacht von den Mods. Eine neuen Sexismis-Thread brauchen wir nicht, also bitte zurück zum Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frag doch mal denThread ersteller, wie er das gemeint hat. Könnt allerdings sein, dass Du auf die Antwort eine Weile warten musst. Der TE war zuletzt 2008 online. ;)...
vollkommen wurst.
der thread liegt unter der "moderationshoheit", d.h. (mal wieder) :rolleyes: ;):
  • es sind "nette pics von bass-spielenden "mädels" gefragt, keine "pinup-models" etc.
  • egal ob jung oder alt, dick oder dünn ...
  • wir benehmen uns als gentlemen (gentlewomen) -> netiquette
  • wir sind nicht prüde, d.h. orientieren uns am standard von öffentlich/ für jugendliche "erlaubten" bildmaterial (der printmedien)
  • beachtet geltendes (urheber)recht - aktuell und i.d.r. bieten sich (bild-)links an, so nicht mit copyright-vermerk versehen
und so hat es, trotz vielerlei unken, dieser thread sogar in die musiker-zeitung geschafft! :) https://www.musiker-board.de/artikel/nette-bilder-von-bassmadels/
weiter so! und vll. bedenken: nicht wenige freuen sich über pr, wenn z.b. die jeweilige (band-)hp genannt wird. facebook & co. sind eher unerwünscht, da wir niemanden "zwingen" möchten, sich irgendwo anzumelden, um an informationen zu kommen. aaalso: btt! :)

edit: wem das nicht gefällt: WEGGUCKEN UND FERNBLEIBEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
B
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
Fantus
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Telefunky
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: ot - d'Averc schrieb doch bereits: "aaalso: btt!"
mal im Ernst... eine krassere 1- 1 Kopie von Kurt Cobain bis auf das Gebimmel untenrum kann man doch nicht sein >.<

@ Noise: Karin Axelsson von Sonic Syndicate
 
mal im Ernst... eine krassere 1- 1 Kopie von Kurt Cobain bis auf das Gebimmel untenrum kann man doch nicht sein >.<

@ Noise: Karin Axelsson von Sonic Syndicate

da ist was dran... jetzt wo du es gesagt hast fällt mir jeder Gesichtsausdruck auf... o_O
 
Klar ist die Musik fast ne 1:1 Nirvana Kopie. Aber die sind live trotzdem echt gut. Und besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :)
 
Nuja. Gut geklaut und schlecht selbst gemacht nimmt sich nichts, finde ich :)
Trotzdem hat die Bassisten bei diesem Breed my dye dingens da nen netten Gesichtsausdruck :D
 
Naja, ich mein eher Optisch. Den Sound hab ich ausgeschaltet als der Gesang einsetze :/
Alles Geschmacksache nech :great:

@ Burn-e... meinst du den Darmverschluss oder das Duckface? :D

Und gegen Ende des Videos fehlt das Brazzers Logo X)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben