Hautorgasmen


ab 2:00

Der einzige Song, den ich von Sick Of It All mag:rolleyes:
 
erst vor kurzem entdeckt, saugeile Nummer:
 
Bei der wahnsinns Röhre bekomm ich einfach immer wieder Gänsehaut.......

 
wenn ich das riff von night of the slunk höre z.B. :)
 



das is einfach zu krank
mein genre is eig metal aber heute hab ich mich in den blues verliebt :)
und beim ersten hören in die Frau für die dieser Song geschrieben wurde. Wenn ihr so ein Song gewidmet wird, muss sie einfach nur toll sein ;)
 
Habe gestern Abend noch mal die Don't Explain von Beth Hart und Joe Bonamassa in den Player geschoben.

Das Etta James Cover "I'd rather go blind" ist der Hammer.

Mrs. Hart singt sich da den A*sch ab und Her Bonamassa spielt eine unglaubliche gefühlvolle Gitarre. Erpelepidermis garantiert.

http://www.youtube.com/watch?v=AnXgZZkPP14

Greetz
Dutchie
 
Mich schüttelt's jedes mal bei Annihilator - Phoenix Rising
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Cinematic Orchestra - To Build A Home
Ein bißchen eine Mischung aus Radiohead und Coldplay, finde ich....

 


Das ist einfach ein Riff das einem die Eier massiert.
 


Immer wenn ich dieses Lied höre und auf die Lyrics achte.
 
...ich sag nur "Dudelsäcke" - GHB - Great Highland Bagpipes.... Smiley-Crying.gif
 
Ich find das hier ziemlich stark.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir war das eigentlih immer bei Konzerten und meinen Lieblingsliedern (meistens bei Green Day). Als ich jetzt am WE auf nem Green DAy Konzert war, ist das irgendwie ausgeblieben. Wahrscheinlich, da ich fast zerquetscht wurde und saumäßige Rückenschmerzen hatte.

Denkt ihr, dass man bei einer Band keine Gänsehaut haben kann und diese dann trotzdem die Lieblingsband ist. Hängt das irgendwie zusammen?
 
Blink 182 - Adams Song
Angels and Airwaves - Call to arms
Bon Jovi - In these arms, erstrecht wenn es ins solo reingeht.
 
"While My Guitar Gently Wheeps" - Interpretation von Toto. Das lief damals bei meiner ersten fahrt nachts an meinen Studienort - beim solo voll aufgedreht. Ich hab dieses Jahr 4 Monate lang das Album gesucht - und gefunden :)
 
John Mclaughlin & Shakti "Face To Face"
 


Wie er die erste Zeile singt ist einfach nur der Hammer
 
Ich habs ab und an, dass "es" mich bei "Am Tisch" von kettcar packt (http://www.youtube.com/watch?v=1DYtDeh4Gi8)... die gesamte Melancholie des Liedes und der Text dazu... ui ui ui

Aber auch bei "White Light" von The Ghost Inside (http://www.youtube.com/watch?v=rOtVJ_R4s3A) bekomm ich regelmäßig nen Schauer über Rücken, speziell im letzten Absatz und bei "
Now I live n regret never coming down to say goodbye
Oh why can't I?"
Krasses Thema in dem Song und für mich hört sich Jonathan Vigil teilweise so extrem emotional an... (jaaa, natürlich nur, wenn man sich mit solch einer Art Gesang anfreunden kann ;) ).

Und die Live Version von "Everlong" der Foo Fighters im Wembley Stadion... krass... mehr brauch ich da nicht sagen (http://www.youtube.com/watch?v=_KXYVv36-Lk)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben