Live-Videos


Zusammen mit Harald Schmidt!
 
Pablo1337
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Facebook "Video unavailable". Bitte nochmal probieren...
Jetzt sollte es klappen! Danke Xytras.

Hier unser Video aus der Musa/Göttingen:



lg

Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmmm, entweder kenne ich eure Trompeterin irgendwoher, oder sie sieht jemandem, den ich irgendwoher kenne, sehr ähnlich... da ich auch aus Göttingen komme, läge ja ersteres durchaus im Bereich des Möglichen... :)
 
Sehr sher Geil @dic ;) Aber mein Weis ja das der Harald ne Schwäche für Metaller hat *gg*
 
Unser erster Auftritt als Akustik-Duo in einer kleinen Kneipe in Köln. :)


EDIT: Video war aus Versehen im falschen Youtube-Kanal hochgeladen, wird nachgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom ersten Gig mit meiner neuen Band. 100 Prozent live Jam! :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=HhEJdIBBhVw

The Janitors mit einem Lied ueber Hamburg live in Bremen. Irgendwie paradox ;-)

Let me hear what you think.

Sehr sehr cool! Glückwunsch!
Ich finde aber, dass der Gesang ein bisschen zu stark hervorgehoben wird, viel lauter als die Instrumente. Der Gesang enthält natürlich im Prinzip die Hook, und ist deshalb sehr wichtig, aber irgendwie gehen die anderen Intrumente ein bisschen unter.

Wo war das denn eigentlich?
 
Sehr sehr cool! Glückwunsch!
Ich finde aber, dass der Gesang ein bisschen zu stark hervorgehoben wird, viel lauter als die Instrumente. Der Gesang enthält natürlich im Prinzip die Hook, und ist deshalb sehr wichtig, aber irgendwie gehen die anderen Intrumente ein bisschen unter.

Wo war das denn eigentlich?

Das war im Studio von Radio Bremen. Es war ein Workshop fuer Kameramaenner/frauen und wir stellten quasi das Uebungsobjekt da. Grandioser Tag.

Und danke fuer die Blumen :)
 
Zweites Konzert mit meiner neuen Band. Leider schlecht Besucht, weil Sonntags. Trotz Hauptact aus Argentinien^^
 
Zweites Konzert mit meiner neuen Band. Leider schlecht Besucht, weil Sonntags. Trotz Hauptact aus Argentinien^^

Shit, muss das frustrierend gewesen sein :D Kenn auch solche sche*ß Auftritte wo keine Sau kommt und man vor 5 Leuten den Hampelmann macht.
Aber cooler, wenn auch kurzer Song. Mehr "Action" auf der Bühne hätten der Atmosphäre sicher gut getan, aber was willste auf so ner kleinen Bühne mit kaum Publikum groß machen ;)

Gfällt mir :)
 
Zusammenschnitt des letzten Gigs
ProRock Festival 2012 in Düsseldorf

 
Auftritt von uns gestern Abend in einem Jugendraum im Toggenburg in der Schweiz.

 
Neues Video :) Ist echt cool geworden !! :D

 
Was das denn fürn lahmes Publikum? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben