Video-Sammlung

Hab ich vor nem Jahr auch schon gepostet :D
Aber ja, immer wieder geil, das groovt so hart!
 
Ne, dann lieber Jojo oder Gavin, die find ich noch besser :D
 
Allein wegen dieses Videos würd ich mir die DVD anschaffen :)
Alt, aber immer wieder sehenswert.
 
Gabs bestimmt schon. Mag es aber einfach. Ohne Schnick Schnack. Vorallem der Latin Groove kommt gut.

 
Neulich im Drummerforum entdeckt. Schöne Doku über die besten Menschen dieses Planeten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow...hier sind ja wieder viele tolle Videos zu sehen - die Doku hab ich eben mal angeschmissen - echt gut ;-)


Ich hab eben den hier gefunden - einfach krass wie der grooved!

 
Hier mal wieder ein Drummer, der allen anderen die Show stiehlt:D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der muss ja auch aufstehen, weil er sonst nicht an das vordere Crash kommt :D
 
Ich wusste gar nicht, dass Animal (von der Muppets Show) Koreaner ist!?
 
Naja... :redface:

Es gibt Videos (wie das hier allseits bekannte), da passt das irgendwie allgemein dazu und auch in den Rahmen rein, aber bei soner Abendveranstaltung wie das hier zu sein scheint, wo es eher um was ruhiges, jazziges geht, da finde ich, sollte ein Drummer net solche Faxen machen, ganz ehrlich. Man muss nicht auf biegen und brechen im Rampenlicht stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenns hier so gut wie gar net um den Drummer geht, groovt das abartig... was ein geiler Jam. Zwischendrin is bisserl gelaber, aber dann gehts wieder gut ab :great:



Der Walking Bass zwischendrin hats mir echt angetan :hail:
 
Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass der Mann gar net so schlecht trommelt: schaut euch mal diese ultimativ geile Beckenbefestigung an :D

 
Popcorn! :D
Und das Melonenwettessen hätter ruhig auch mal laufen lassen können.

Coole Band und lustiges Drumset...der Kontrabassist is wohl aber doch der stylishste von allen :)
 
Ich fang langsam echt an, JP zu mögen :D :rofl:

 
:D genau an das Video hab ich letztens im Stau (4 Std für 9km!!!!!!!!) gedacht, als ich meine neuen Drums im Kofferraum hatte.
Einziges Manko: ich hatte keine Sticks, keinen Snareständer und auch keinen Hocker dabei :(

Aber dieser JP scheint echt n super Kerl zu sein.
 
Wenn ich ehrlich bin, halte ich von dem Getrommel in dem Video nicht soooo viel (es gibt da auch noch eins, wo er irgendwo in Österreich nahe einer Autobahn in freier Wildbahn trommelt, da isses das gleiche). Kommt mir alles wie viel Technikgebolze vor, als ob er bisserl blockiert wäre, weil er weiß, dass das nicht ganz normal ist, was er da macht und mehrere hundert Leute ungewollt zuhören (müssen). Grooven tut das imho nicht.
Aber dass ers macht und die Idee, da mitten auf der Autobahn einfach die Sachen auszupacken (wohlgemerkt, der hatte ja net mal nen Kumpel dabei, der ihm da beim Aufbauen/Filmen hilft), dann ist das schon geil :D
Und irgendwo drunter in den Kommentaren steht ja auch noch, dass da nen ziemlich krasser Unfall war: da einfach die Drums auszupacken, das is eh schon krass :D
Und dass er trommeln kann, hat er ja ansonsten in unzähligen Videos bewiesen :)
 
Naja, das mit dem Unfall muss er ja nicht gewusst haben, falls nicht: colle Aktion! :) falls doch: fragliche Geschichte...
 
Sein Kommentar dazu war:

Irgendwer: Good drumming! But, how does a motorway with no speed limit stop traffic? That, kind of, doesn't make sense. (was eine dumme Frage... :redface:)

JP: There was an accident :( It was pretty bad.

Er scheints also gewusst zu haben, aber vielleicht wars auch nur so, dass er danach vorbei gefahren ist und es gesehen hat :nix:
Dennoch denke ich, dass der halt ein typischer Ami ist, den es nicht interessiert, was in anderen Ländern passiert. Das geht ihn nichts an ;)
 
naja. wir werdes wohl nie erfahren^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben