Placebo (Band-Diskussion)

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
ich würde mir natürlich für das nächste album schon wünschen, dass es mehr nach den alten songs klingt... ^^
 
ich würde mir natürlich für das nächste album schon wünschen, dass es mehr nach den alten songs klingt... ^^
... und dass sie ausserdem mal wieder etwas runter kommen. Momentan sind sie mir absolut unsympathisch. Aussehen, Art, Auftritte, Musik... Ich hoffe, ich erlebe noch das Placebo, was ich einst kennengelernt habe :( Ich kann's nicht mehr hören. Auch die alten Songs nicht. Und Battle for the Sun find' ich einfach nur grottig... :redface:

Alles Liebe,

Limerick
 
Was haben sie sich nur dabei gedacht diesen Blödsinn in die Bright Lights Single reinzudichten?

Für mich eigentlich so ziemlich der beste Track auf der Battle for the Sun - und dann sowas :gruebel:
 
Gestern mal wieder Placebo live gesehen bei Rock im Pott in der Arena auf Schalke. Super geiler Auftritt. Haben auch einen neuen Song (B3) gespielt. Klingt wieder nach ganz früheren Zeiten. Placebo fesselten sofort. Vom Sound und Show her TOP! Haben mir besser als die RHCP gefallen, die auch auf dem besagten Festival gezockt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War auch da, hatte Placebo bis dahin noch nicht live gesehen, kamen aber sehr sympathisch rüber und haben echt Spaß gemacht.
 
Ich finde die B3 EP einfach genial. Das kann man sich einfach komplett anhören. Ist meines Erachtens durchweg gelungen!
Aber für mich ist Placebo sowieso... hmmm... wie kann ich es ausdrücken?.. Ich höre Placebo nicht. Ich fühle es!
:hail:
Ist halt einfach voll mein Ding.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bald kommt das neue Album.
Ich freue mich drauf;)
 
der thread is schon alt, aber wenn jemand was über placebo fragt, muss ich antworten und mir is grad langweilig :D

weitgehend unbekannte songs:

lazarus
fuck u
then the clouds will open for me
i do
leni (traumhaft!!)
2468
drink you pretty (sehr geil)
been smoking too long

ich hab bestimmt einige vergessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben