Deftones (Metalband)

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Trotzdem sieht´s übel aus:(
Ich denke nicht, dass er jemals wieder ein "normales", gesundes Leben führen kann.
Auch wenn´s hart klingt: Im Grunde ist er selbst Schuld. Es ist nicht umsonst Pflicht, Sicherheitsgurte zu tragen...
 
Da hast du leider recht. Aber das ist immerhin schonmal überhaupt ne Nachricht. Zudem ists immerhin gut,das jeder Deftones Fan garantiert immer mit Gurt fährt
 
Nein, offiziell gibt es kein Live-Album.
Sie wollten eigentlich letztes Jahr 2 Konzerte in Russland filmen, haben den Plan aber wieder verworfen.
 
Oh ok, dann werde ich mir die nämlich nicht holen.
Dann bin ich zufrieden mit meiner Deftones Sammlung erstmal.

Ich mag btw das Lied mit dem System Of A Down Sänger auf der Saturday Night Wrist mal so gar nicht!!
Sonst ist das Album zwar etwas anders aber immernoch ziemlich gut wie ich finde.
 
Find den Song eigentlich ganz gut. Schön poppig:D
Eigentlich find ich keinen Song von SNW so richtig schlecht, das Album überzeugt mich insgesamt halt nicht ganz so.
Was mir richtig gefällt ist der Gitarren-Sound im Chorus von "Beware" - der klingt so schön "organisch".

PS: Schön, dass der Thread mal ein bisschen wiederbelebt wird:)
 
Ich bin auch erst vor ca. 3 Jahren auf den Geschmack gekommen. Deftones ist eine von diesen Bands, die ich vom Namen schon immer kannte, und mir auch bewusst war, dass es diese Band gibt, wo ich aber einfach nie reingehört habe. Bis mir ein Freund mal die White Pony ausgeliehen hatte, und ich war direkt begeistert. Die restlichen Alben habe ich mir dann auch direkt nach und nach geholt.

Die Deftones haben einfach einen ganz besonderen eigenen Stil, der mir zumindest super gefällt.

Das mit dem Bassist ist wirklich hart. Eine gute Nachricht, dass er aus dem Koma erwacht ist. Ich stelle mir nur vor, wie krass es sein muss, wenn man 3 Jahre verpasst hat.
 
Naja...so richtig erwacht ist er anscheinend nicht. Er kann einzig und allein sein Bein auf Befehl bewegen, aber weder sprechen oder andere Bewegungen ausführen.
 
Okay, da habe ich die News falsch bzw. zu optimistisch interpretiert. :( Aber zumindest ist es ein erstes gutes Zeichen, das Hoffnung gibt. Wirklich ein hartes Schicksal.
 
Neues Album am 13.November "Koi No Yokan"
Vielleicht kommt´s in Europa ja ein paar Tage eher.

2 neue Songs gibt´s schon bei YouTube zu finden - "Rosemary" und "Roller Derby".
Sind beides zwar nur mittelmäßige Live-Mitschnitte, aber hört sich ganz solide an.

Ich freu´ mich schon:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr cool. Da bin ich gespannt, wird aber sicherlich gewohnt gut ;)
 
Hm, dann ist jetzt erst einmal nichts mit Palms oder wie? Nichtsdestotrotz gute Nachrichten.
 
Das Album von Palms soll dieses Jahr aber noch erscheinen.
 
Wer ist Palms? :D
Ich kenne nur Crosses, das Nebenprojekt von dem Sänger glaube ich :D
 
Hier und folgende lesen.
 
http://soundcloud.com/deftones_official/leathers

Neuer Song!!!
Ziemlich geiler Scheiß:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow. Der ist mal richtig geil. Geht gut ab. Jetzt hab ich offiziell Bock auf das neue Album!
 
http://soundcloud.com/deftones_official/leathers

Neuer Song!!!
Ziemlich geiler Scheiß:hail:

Muss ich dir Recht geben, der Song ist top. :great:
 
Aaaaaah hört mir auf zu schwärmen. Ich will auf das Album warten. Macht es mir doch nicht so schwer ;) .
 
Offizielle neue Songs darf man sich auch mal vorher anhören, man muss ja nicht gleich das ganze Album noch irgendwo illegal runterladen oder so xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben