Weibliche Gitarristen?

Bist du...

  • ein männliches Wesen mit Gitarre

    Stimmen: 1.057 91,0%
  • oder ein weibliches Wesen mit Gitarre

    Stimmen: 104 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.161
Hi zusammen...;)

Hat noch keine/r was von Elizabeth Schall gehört? -> ROLAND CUBE 80XL Demo & Fernandes Vortex Demo

311421_256758587679249_4302304_n.jpg

btw..ne süße Rock/Metalnudel:D

Gruss Biskaya (♂)
 
UHLALAAAAA! :evil:

Bei der würde ich auch Gitarrenstunden nehmen :twisted:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
UHLALAAAAA! :evil:

Bei der würde ich auch Gitarrenstunden nehmen :twisted:

Du "Schlingel" ....:romeo: .......:D


Im Februar 2009 war ich sozusagen geschäftlich in den Staaten drüben; und wie's der Zufall so will - waren Liz & Dreaming Dead im selben Studio wie wir unterwegs.....na ja; man diskutiert, fachsimpelt und hat ne echt lustige Zeit. Eins kann ich dir jedenfalls sagen; die Liz ist ne echte Ulknudel :D Was die eins am Laufmeter für'n Stuss zusammenquaseln kann, da kippste echt über!
 
Hier!!! *Hände in die Luft reis* :D
Ich bin auch weiblich und liebe meine E-Gitarre überlassen!!!
Allerdings habe ich auch mit Konzertgitarre angefangen bin dann später aber umgestiegen.
Ich liebe zwar sehr das Heavy Metal Genre und weniger Rock und der gleichen aber ich bin stehts bemüht mal von allem was mitzunehmen ;)
Denn für mich gibt es nichts schlimmeres als jemand/e die/der meint sie/er könnte Gitarrespielen, stellt sich hin und kann nur PowerCords.. ne ne, du in sowas möchte ich nicht reinrutschen ;)
Ansonsten kann man mich wohl eher auch so kennelernen wie die Lady von Seite 1:
Grüße von einer Frau, die E-Gitarre spielt, gerne am PC rumschraubt und Bier lieber trinkt als Sekt

(Eigentlich habe ich mich nur wegen diesem Thread entschlossen mich anzumelden, denn ich lese eigentlich schon seit ein paar Jahren still mit. Ich erhoffe mir davon nicht wieder in eine der Kategorien gesteckt zu werden von wegen: "Du bist weiblich machst Musik? Dann bist du hier falsch, wir suchen einen Gitaristen und keine Sängerin." -.-)

Ach ist das toll zu wissen das man nicht allein ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heeeey, freut mich, dass du dich hier mit so viel Euphorie angemeldet hast :)

nja den Thread musste ich ja vor ein oder zwei Monaten (ka wann das war) etwas wiederbeleben, aber dann lief es ja ganz gut bis jetzt^^
Ich hoffe mal die Posts werden sich noch was steigern, jetzt wo du da bist :D


Du "Schlingel" ....:romeo: .......:D


Im Februar 2009 war ich sozusagen geschäftlich in den Staaten drüben; und wie's der Zufall so will - waren Liz & Dreaming Dead im selben Studio wie wir unterwegs.....na ja; man diskutiert, fachsimpelt und hat ne echt lustige Zeit. Eins kann ich dir jedenfalls sagen; die Liz ist ne echte Ulknudel :D Was die eins am Laufmeter für'n Stuss zusammenquaseln kann, da kippste echt über!

kennst mich doch :redface:
Bei Frauen die Gitarre spielen können, härtere Musik als Charts oder Hip Hop hören/spielen und dabei noch toll aussehen.... da werde ich einfach schwach :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du "Schlingel" ....:romeo: .......:D


Im Februar 2009 war ich sozusagen geschäftlich in den Staaten drüben; und wie's der Zufall so will - waren Liz & Dreaming Dead im selben Studio wie wir unterwegs.....na ja; man diskutiert, fachsimpelt und hat ne echt lustige Zeit. Eins kann ich dir jedenfalls sagen; die Liz ist ne echte Ulknudel :D Was die eins am Laufmeter für'n Stuss zusammenquaseln kann, da kippste echt über!

Was zur Hölle ist denn eine Ulknudel? Nudeln kam mir bei ihr allerdings auch in den Kopf :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
kennst du den begriff Ulknudel nicht? :D
 
also meine Oma benutzt (die wohnt auch hier in Essen) das des öfteren und auch im norden und in Mitteldeutschland habe ich das schon gehört^^
 
Kennste nicht, kommt aus dem 20. Jahrhundert ...:D
Sorry, konnte nicht wiederstehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...ach da gibt's ne ganze Menge an bekannten Damen mit Gitarren..:rolleyes:

Hat noch keine/r was von Grace Potter gehört? Gibson hat ihr jetzt sogar eine Signature-Flying V gebaut..;)
 
klar hat man/habe ich von der gehört, aber sie würde ich jetzt nicht als "Bekannt" beschreiben, höchstens in Musiker Kreisen und selbst da warscheinlich noch nicht mal im großen maßstab^^
 
Wer zu Teufel ist Grace Potter?:confused: Muss man die kennen?:D
"Gibson hat ihr jetzt sogar eine Signature-Flying V gebaut.":gruebel:
Darauf kann man eh nichts mehr geben, da wohl alle bekannten Namen durch sind.:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben