Allgemeine Fragen zur Gibson ES 339

Ich hab schon Eine, aber für alle die sich nicht entscheiden können: hört euch das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=hq8pwzEmuDQ&feature=related

Ich habs grad zufällig gefunden und mich hats einfach nur weggepustet.
Ich möchte eig keine Werbung machen. Ich dachte nur, weil des video so wenig klicks hat und es aber einfach genial ist für alle die sich für die es 339 oder den Vergleich zur Les Paul interessieren, stell ichs hier mal rein.
Darf man das überhaupt? egal, es ist nen gutes Video!:)
 
Sorry für das rauskrammen des alten Threads.. aber gibt es eigentlich Kopien der 339 (außer Epi)?
Also A Semi in der Form nur kleiner (nicht wie die Duesenberg Starplayer in Paula-Form)
 
Sorry für das rauskrammen des alten Threads.. aber gibt es eigentlich Kopien der 339 (außer Epi)?
Also A Semi in der Form nur kleiner (nicht wie die Duesenberg Starplayer in Paula-Form)

Die Vintage AV3. Mit hohlgefrästem Massiv-Mahagoniekorpus und geschnitzter Ahorndecke massiv. ;)
 

Anhänge

  • IMG_6622.jpg
    IMG_6622.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_6625.jpg
    IMG_6625.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 131
Wow sieht nett aus! Aber ist die wirklich so klein wie eine 339er? Sieht auf den Fotos doch ziemlich groß aus. Ich selber bin unter anderem im Besitz einer Hagstrom Viking. Ich mag den Klang einer Semi.. aber die Hagi ist doch eine ganz schön fette Mama ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben