Plauder-Thread, die Auferstehung

okay, ich dachte das bezieht sich auch in irgend einer weise aufs musikalische... :D
 
Mal netter Stoff aus Übersee :



Die sind live richtig gut. :)
Wer die Gelegenheit hat, unbedingt mal auf FB die Tourdates checken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hm naja für mich eher weniger gut.
 
Joa, die haben unglücklicherweise bis jetzt nur einen Song draußen, leider ausgerechnet den mit dem größten "Popfaktor". :(

Live ging`s auf jeden Fall deutlich härter zu. ;)
Habe ja am Freitag in Saarlouis bei denen das Mischpult bedient, sind auch alle richtig nett. :)

 
ach ich hör auch sehr poppige bands sogar :D

aber iwie find ichs hier alles nicht so gut.

dumidum :D
 


Huch hab ich was verpasst, indem ich die Jungs bisher ignoriert habe?

Ich mag ja Turbostaat, Escapado, Frau Potz und Konsorten recht gerne, alleine weil die alle "um die Ecke wohnen" und nette Leute sind, hatte Captain Planet aber nie so aufm Schirm und bin heute durch meinen Walk of Shame durch Zeit.de auf die Hamburger gestoßen.

Den Song find ich schonmal geil, den Rest den ich mir bisher auf Youtube angehört habe nicht so.... Hab ich was nachzuholen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hm zumindest der track hat was.
 
Ich denke ich werde mir mal am 12. das neue Album gönnen, wenn die den Stil so durchhalten, dann wäre das stark. Bei den älteren Songs bin ich allerdings immer noch nicht fündig geworden.
 
Fehlt mir ein bisschen das "Peng Peng", aber ansonsten feines Ding. Das Album ist auf jedenfall mal vorbestellt...
 
Wir haben auch ne Band, denen nachgesagt wird, dass sie wie Turbostaat klingen in der Region :D


Kann das nicht wirklich beurteilen, aber schlecht find ich`s allemal nicht. :rolleyes:
Obwohl ich sowas normal nicht höre.
 
Heißt das mittlerweile nicht Skacore?
 
Weiß net. :D
Kenne keinen einzigen Song von Turbostaat, ist halt nicht meine Schiene. :D

Unter dem Video hat`s zumindest gestanden :
http://www.youtube.com/watch?v=33eJ7qao6L4&feature=relmfu

Der Anfang war ganz okay, aber dann haben sich durch zu dope Reime meine Füßnägel aufgerollt. Audio88 würde sich im Grab umdrehen, auch wenn er noch nicht tot ist.

Turbostaat nicht zu kennen halte ich übrigens für ne Bildungslücke.
Turbostaat nicht zu mögen halte ich übrigens für akute Geschmacksverirrung. (Die nur durch eine Jugend in den Norddeutschen Outbacks kuriert werden kann)



Heißt das mittlerweile nicht Skacore?

Und selbst wenn das die Damen beim Skat Abend hören macht man sowas nicht! :D
 
kann es sein das dein musikgeschmack sich verschlechtert in letzter zeit? :D
nein war nur spass aber ist absolut mal so gar nichts für mich! haha

Nein, nur offener. ;)

Das hier ist vll. eher was für dich :



@ Hellb00m :

Ich interessiere mich für die Art von Musik gar nicht, also ist es mir folglich auch egal, was Turbostaat für Musik machen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben