Live-Videos

Hier mal ein kleines Video von unserem Pre-Weihnachts Gig letztes Jahr


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ein für uns sehr spaßiger Gig in der Hamburger U-Bahn, im Rahmen des Jazztrain 2012.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das U Bahn Video ist sehr cool. Ist das eine annuale Sache der Stadt oder war das im Rahmen eines Jazz Festes?

Anbei eine nette Amateuraufnahme meiner Band. Man drücke für den etwas krumen Gesang hier und da ein Auge zu, die Monitore waren ansich bessere Fußablagen denn Lautsprecher ^^
 
Der Jazztrain fährt jedes Jahr an einem Tag und ist ein Festival in sich, mit einer stationären Bühne und eben der U-Bahn.
 
Ich hab auch was vom letzten Jahr
 
Es ist doch glatt noch ein "Bootleg-Handy-Video" meiner Band aufgetaucht?! ;)




Interessant finde ich die Kommunikation zwischen Keyboarder und Schlagzeuger, um anzuzeigen, dass das Solo zu Ende ist: ein kurzer Blick (bei 05:02) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey hier mal ein Live-Zusammenschnitt von meiner Band beim Local Heroes Bandcontest

 
Meine Proggi-Metal-Band Godspell, von letztem Mittwoch mit dem Titeltrack unseren kommenden Albums. Ist ein Instrumental!

Leider krass dunkel und verwackelt, relativ primitive Location, mit einem Zoom Q3 gefilmt. Sound finde ich aber ganz annehmbar. Ist nicht 100 pro tight und perfekt gespielt, aber die Erwartungen an Musiker sind sowieso zu hoch ;D



Lustiger Fakt: Seit rund 4 Monaten erst 2 mal geprobt, alle Soli 100% improv ;)
 
Lustiger Fakt: Seit rund 4 Monaten erst 2 mal geprobt, alle Soli 100% improv ;)
Hut ab erstmal dafür^^
Klingt echt geil^^

Ich werfe einfach mal ein Video von uns ein, welches ein Freund von uns mit seiner Kamera gemacht hat, mit der er leider nicht so gut klar kommt, weshalb in dem Video auch 2 Schnitte drin sind, ist aber nicht weiter schlimm wie ich finde^^
Leider haben wir nicht immer die Töne getroffen aber na ja :D
 
Ich Werf mal was aus dem juze Kerpen vom 10.11 in die Runde. Kleines Interview und 2 Songs mit gefilmt. Der Sound war eigentlich Gut nur die Camerea (bzw. das Micro der Selbigen) ist da leider an seine Gränzen gestoßen.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bassmajor
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Massives Crossposting
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Hier schon mal die ersten Aufzeichnungen von unserem Gig im "Checkpoint" am 23.11.2012. Enjoy!








Wenn jemand mehr über uns wissen will, einfach kurze PM an mich.
Gruß

(Website: www.arrival-rock.de)
 
Grüße euch!
Es gibt neues Material vom "Checkpoint-Gig"...



Wenn es weitere Aufzeichnungen gibt, findet ihr sie hier...

Gruß
 
Hier ein Trailer für unsere bald folgenden Live Videos

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Hier zwei Zusammenschnitte aus unseren letzten Konzertprogrammen:
 
Hier ein Video von unserem ersten Gig vor knapp einem Jahr!

 
Und gleich noch ein Video von uns, ein Lemon Tree-Cover, aufgenommen im November! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben