Plauder-Thread, die Auferstehung

"Der Frosch hat 's versaut" (?) fand ich immer ganz cool, das hat einer unserer Mischer immer beim Abbau laufen lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
This is f***in' Skacore, bit***s!



:ugly:

Jetzt bekomm ich den Song wieder tagelang nicht aus 'm Kopp...

"Mele Kalikimaka is the thing to say
On a bright Hawaiian Christmas Day
That's the island greeting that we send to you
From the land where palm trees sway
Here we know that Christmas will be green and bright
The sun to shine by day and all the stars at night
Mele Kalikimaka is Hawaii's way
To say "Merry Christmas to you"."


Noch 2 Monate und 13 Tage, dann ist endlich wieder Zeit für National Lampoon's Christmas Vacation.
 
Warum zur Hölle wird hier eigentlich kein Wort über die neue Converge verloren?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weil hier im Faden recht viele komische Leute unterwegs sind..
Album ist super.
 
Weil trauriger Smilie:

 
Ist zwar normal nicht meine Schiene, aber dennoch ganz gut. :great:

Nächstes Jahr geht`s ab :

MAZINE REBELLION TOUR 4
feat.
MADBALL
TERROR
COMEBACK KID
YOUR DEMISE
AYS
THE SETUP

Dann seh ich Terror auch endlich mal, hatte dieses Jahr zweimal die Gelegenheit dazu, aber immer kam was dazwischen. :(
 
+1 für's neue converge.
über die hier sollte man auch mal etwas mehr reden hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sollte man! gute band, dieses jahr zum ersten mal beim fluff gesehen. starker auftritt, sehr gute msuik!
 
Ist zwar normal nicht meine Schiene, aber dennoch ganz gut. :great:

Nächstes Jahr geht`s ab :

MAZINE REBELLION TOUR 4
feat.
MADBALL
TERROR
COMEBACK KID
YOUR DEMISE
AYS
THE SETUP

Dann seh ich Terror auch endlich mal, hatte dieses Jahr zweimal die Gelegenheit dazu, aber immer kam was dazwischen. :(

oh, das sieht interessant aus. noch nie was von der tour gehört :D
schaue ich gleich mal die tourdates an.
AYS, YOUR DEMISE und TERROR wären für mich schon Grund genug.
Und einmal Madball live sehen schadet bestimmt auch nicht xD

Terror und Nasty habe ich dieses Jahr beide 3 Mal gesehen. Nasty könnte noch auf 4 hochkommen xD
 
Elil-Rerelease in grün, braun und schwarz. Der Vorrat sollte doch bis nächsten Monat halten.
 
DAS ist so ein unglaublich schönes Album :)
 
Auf das Album freu ich mich persöhnlich extrem :)



Release-Show ist sogar mit Counterparts. ;)
 
gefallen mir nicht so. aber jemand aus dem forum spielt bei denen.
Ja, aber ich glaub der ist nicht mehr so aktiv. ;)
Ich hab mal mitgekriegt, dass er irgendein Lied von seiner Band als GP hochgeladen hat, die kam bei den Leuten ziemlich gut an. :)


Ja klar, 100 Pfund und dann ist der mir noch 5 Nummern zu groß :D

BTW :

Hallo Leute. Auf diesem Weg möchten wir was los werde. An diesem Samstag haben wir eine Show im Hanseat in Salzwedel gespeilt und dort ist es zu einigen Vorfällen gekommen die wir so nicht Tolerieren können. Deshalb kam es auch zu einen unschönen Premiere für LYA. Wir mussten ein Song abbrechen und haben auch unser Set nicht so gespielt wie wir es gerne hätten. Zum leid der friedlichen Show Gänger. Einige der Besucher haben es sicherlich schon mitbekommen, dass es dort sehr hart zu ging. Die Folge dessen ist, dass ein Konzertbesucher mit einem Schädelbasisbruch in einer Magdeburger Klinik eingeliefert wurde. Zum Glück lieferten nicht wir den Soundtrack zu diesem Unfall was letztendlich egal ist, denn bei keiner der Bands hätte sowas passieren dürfen. Wir waren schon von Anfang an sehr besorgt darüber dass der "Pit" so aggressiv war und waren uns nicht sicher ob und wie wir diese Situation meistern sollen. Wer jetzt mit Argumenten wie "Hardcore muss so sein" oder ähnlichem kommt hat unserer Meinung nach nicht verstanden worum es im Hardcore geht. Wir können ja schliesslich nicht die ganze Szene verändern aber wenigstens einige auf unsere Seite ziehen. An dieser Stelle Appellieren wir an eure Vernunft und möchten dass zumindest bei unseren Shows sowas nie wieder passiert. Natürlich wünsche wir dem Unbekannten Patienten Gute Besserung und eine baldige Genesung. Musik ist was positives. Lasst uns diese scheiss Welt ein wenig besser machen und nicht noch schlechter.

LYA

-> Von der FB-Seite der Band "Light Your Anchor".

Ist ja echt unfassbar wie dermaßen daneben sich manche anscheinend bei Konzerten verhalten. :bad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Protokoll: Green River bla ist Kell, früher hat glaub ich Void "gesungen", der ist mittlerweile aber scheinbar eher im Electro-Bereich unterwegs

Ist ja echt unfassbar wie dermaßen daneben sich manche anscheinend bei Konzerten verhalten. :bad:

Nerviges Verhalten, leidiges Thema aber eigentlich auch ein alter Hut: Konzerte: Vorderer Bereich nicht mehr betretbar

Trotzdem:

l.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist natürlich sehr unschön und so eine Verletzung sollte auf keinen Fall passieren. Traurige Sache!
Aber an sich ist das jetzt auch nichts neues oder etwas worüber man sich wundern muss,
dass halt manche Idioten sich bei entsprechenden Konzerten eben so verhalten.
 
Ich hab ja im Prinzip nix dagegen, nur sollte man halt dabei keinen Beteiligten und auch die Aussenstehenden nicht gefährden. ;)
Ich mach sowas ja auch, aber ich passe halt eben schon auf, dass sich keiner in meiner Reichweite befindet, den ich irgendwie treffen kann und wenn doch, dann lass ich nach.
Man muss aber auch schon wissen wann Schluss ist und wann nicht.:mad:
Blaue Flecken sind ja noch ok (beim Pogo oder beim "normalen Moshen") aber ein Schädelbasisbruch ist auf jeden Fall schon ne ganz andere Liga...


Hat jemand ne Ahnung wo ich Betrayal/First Blood Merchandise herbekomme in DE?
Die Sachen, die bei Impericon sind, sind ja net so geil. :weird:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön wie du das alles beschrieben hast :) ist aber leider nur wunschdenken.
du bist halt normal und denkst mit. 98% der leute die auf die shows gehen sind/tun das aber leider nicht.

also betrayal merch hab ich jetzt so spontan auch nicht gefunden. nur cds.
first blood scheint es was bei http://coretexrecords.com/FIRST-BLOOD_1 zu geben.

und bei goodlife recordings in belgien (ich weiß ist nicht in DE :D aber die schicken auch nach DE und ist ja nicht soo weit weg und so ist wohl zuverlässiger als zum beispiel cold cuts merch in den usa) https://www.hardcore.gl/de/produkte/merchandise/bands/first-blood.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben