ESP Eclipse User-Thread

  • Ersteller re5pect
  • Erstellt am
20121013_160109.jpg20121013_160124.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Goldhardware ist zwar nicht so mein Ding, aber in dieser Farbkombination sieht das ja mal richtig cool aus.

Sehr schick!
 
genau.....das ist die eclipse sun esa holopainen......ich konnt net wiederstehen als ich vor ihr stand.....:)
 
die reizt mich auch schon lange :great:
 
mich auch......jetzt hab ich sie durch zufall gefunden.....und hat sich echt gelohnt.....isn tick leichter als meine andere ft un vom sound wirklich einfach nur geil.....das is zwar immer geschmackssache aber wer ne eclipse will weiss ja auf was er sich einlässt:) wobei sie schon n bissl anders is......komplett mahagony und keine ahorn decke.......und n 55er body......
 
Herzlichen Glückwunsch. Diese Eclipse sieht man nicht so oft. Sieht toll aus.
 
Glückwunsch auch von mir!:great: Sieht man nicht sehr oft das Teil!
 
......danke....:) kanns auch jedem nur empfehlen wenn er sie mal sieht sie mal anzuspielen...ne eclipse aus voll mahagony.......
 
Ey Verbündete,

ich bin begeisterter Eclipse User seit Jahren und hab
selbst eine Eclipse II in dark Brown sunburst. Super Teil
und geb ich auch nie wieder her.

Nur suche ich momentan einen Eclipse FM FT distressed AHB.
Und zwar die europäische Version mit 2x Tone 2x Volume.
Neu ist sie mir momentan noch zu teuer deshalb wollte ich
fragen, ob jemand von euch jemanden kennt der seine
loswerden will?!?
 
Hi with_passion

die Teile sind gebraucht nicht leicht zu bekommen. Zumindest sieht man sie in der Bucht z.B. nie.

Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Instrument, bei dem ich auch schwach werden könnte.
 
Hi with_passion

die Teile sind gebraucht nicht leicht zu bekommen. Zumindest sieht man sie in der Bucht z.B. nie.

Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Instrument, bei dem ich auch schwach werden könnte.

es ist gerade am Montag eine weggegangen hab ich gehört und da hab ich mir in den
Arsch gebissen...

Find auch den gebraucht Look megageil ab der... Aber ich kann sie mir noch nicht leisten.

NOCH NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Hatte grade langeweile und habe mir mal einen Steckbreif von meiner Eclipse gemacht xD
Alle Daten zusammengefasst, ein paar Bilder und einen schönen Hintergrund gewählt ^^
(Ob man es glaubt oder nicht, dafür habe ich zwei Stunden gebraucht :redface:)
hoffe es gefällt ^.^

ESP Eclipse CTM Full Thickness.jpg

MfG Simon :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann muss ich meine auch mal noch hier zur Schau stellen:

ESP Eclipse 1 CTM FT
Ist inzwischen neben meiner Horizon (für std. E Tuning) meine absolute Hauptgitarre für Cis Tuning.
Und klingt trotz identischer Hardware wirklich ganz anders als die Horizon. Zerrt viel zurückhaltender. Klingt "perkussiver" und "metallischer".
Irgendwie kommt im Gegensatz zur Horizon fast ein bisschen Westerngitarrenflair auf. Ganz tolles Instrument!

SN150017_kl.jpg



SN150018_kl.jpg
 
Schöne Gitarre! :great: Eine Eclipse fehlt mir auch noch :rolleyes:
 
1.jpg2.jpg .....ft.....mit blackouts:)
 
Black ist hier wohl das "Stichwort" ob Eclipse in Flat Black oder Blackouts.....Farbe egal, Hauptsache schwarz......geht mir auch so,
hier bin ich wohl richtig. :evil:

@ - LongLostHope - meine ist ebenfalls auf Drop Cis gestimmt

@ - edgeofsanity - bist Du von EMG umgestiegen ? Wie klingt`s ??

...hier mal meinen momentanen Hauptgitarren...
 

Anhänge

  • P1130269.jpg
    P1130269.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
........black is beautiful:) ja bin von emg umgestiegen.....nicht weil ich unzufrieden war sondern einfach um mal was anderes zu probieren da emg halt eben doch mittlerweile fast jeder spielt...... die blackouts sind natürlich wie alles eine sache des geschmacks......meinen jedenfalls haben sie getroffen da im vergleich zum emg irgendwie von allem bissel mehr da is.....höhen+bässe klingen einfach wuchtiger...aber net matschig sondern echt klar......an der brücke hab ich den ahb-3 (slipknot) drin un am steg den ahb 1....wollte erst den emg 60 drin lassen da der mir gefiel....allerdings isser einfach zu leise im verhältnis zum duncan daher musste er au raus und ich bereue auch das seit über nem jahr nicht
 
Habe heute mal ein paar Fotos von meine ESP Eclipse Custom Glossy Black gemacht :)

MD000316.jpg

MD000317.jpg

MD000289.jpg

MD000300.jpg

MD000296.jpg

MD000299.jpg

MD000292.jpg


Und hier nochmal ein kleiner Steckbrief meiner Eclipse, welchen ich schon vor geraumer Zeit erstellt habe :)
deswegen auch die anderen Foddos ;)
ESP Eclipse CTM Full Thickness.jpg

Ich hoffe ihr liebt sie auch so wie ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben