da phunk outta phase, yo! :)

AgentOrange schrieb:
Aso, du gehst ausm amp in die karte, ich geh aus der klampfe in die karte ^^

Für ultraclean-Klänge ist das cool. Wie per DI-Box ins Pult.

Oder wenn man mit VST plugins nachträglich rumspielt. (was verdammt gut klingen kann, ich sag nur jcm 900 guitar suite).
 
Ich finds schade, dass man solche alten, wohl hilfreichen Threads in der SuFu hat, viele andere Threads auf diesen verlinken, aber mangels Möglichkeit, Soundbeispiele (meines Wissens) HIER direkt für "alle Zeiten" zu archivieren, eine Menge Sinn und Nutzen verloren geht. Kostet es soviel Platz auf den Servern? Bilder werden ja auch hochgeladen und sind in etwa gleich groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben