Deftones (Metalband)

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Albumcover!
34859.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Heger: Ein bisschen nach oben scrollen ;)
Ja...mir gefällts auch wohl. Ist schön schlicht.
 
Schönes Foto.

Ok, das Datum wurde notiert :D
 
Chi Chengs Sohn live dabei:



Schöne Geste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jau...coole Sache:great:
 
Das neue Album ist seit heut draußen :D

Habs mir schon angehört und ich finds ziemlich geil! :hail:

Hats sonst schon wer von euch?
 
Ne...hab´s heute nicht mehr geschafft. Ich werd´s mir morgen besorgen.
Hab mir gestern schonmal die Snippets bei amazon reingezogen und bin gespannt wie ´n Flitzebogen^^
Leathers und Tempest waren ja schonmal ziemlich fett.
 
Ja ich weiß. Ich wollte aber lieber auf´s Album warten.
Wenn man die CD in den Player schiebt, das Booklet in der Hand hat und zum ersten Mal die Songs hört, ist´s cooler ;)

Hab den Link gestern bei Facebook gesehen, konnte aber widerstehen :)
 
hab zwar erst gaaaanz kurz reingehört, aber scheint super zu sein das album.
bei amazon gibts übrigens iwelche bundles bestehend aus cd + t shirt und ein bundle + einer weiteren bonus cd oder so. für ~23€.

mal sehen ;)
 
Laut dem ersten Amazon Review, das ich gelesen hab, ist das mit der Doppel CD ein Fehler von Amazon, das ist die ganz normale Version.

Hab mir das Bundle auf jedenfall gerade mal bestellt. :D
 
Bestellt!!! Sehr geil, freu mich drauf. Warum kostet eigentlich das L-Shirt 2€ mehr als die anderen?
 
Laut dem ersten Amazon Review, das ich gelesen hab, ist das mit der Doppel CD ein Fehler von Amazon, das ist die ganz normale Version.

Hab mir das Bundle auf jedenfall gerade mal bestellt.
biggrin.gif

ah ok stimmt, jez steht es auch dort iwo das es halt keine doppel cd ist. ist ja auch egal.
aber es gab ja vorher auch verwirrung bzgl des shirts.
laut amazon ist ja das shirt mit dem album cover enthalten.

aber ein kunde hat ja jez das richtige shirtmotiv hochgeladen welches dem bundle beiliegt.

bekommt man irgendwo her ein shirt mit dem album cover?

und waurm gibts bei amazon nur gr M und L und XL? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee ich hab mir Xl gekauft und mcih gewundert warum kleinere leute mehr zahlen müssen :D normalerweise ists ja andersrum.

- - - Aktualisiert - - -

Neee ich hab mir Xl gekauft und mcih gewundert warum kleinere leute mehr zahlen müssen :D normalerweise ists ja andersrum.
 
Hab mir heute Koi No Yokan besorgt.
Ganz solides Album, bin aber etwas enttäuscht.
Chino´s langsamer, melancholischer Gesang ist mir irgendwie zu oft vertreten^^ Macht meiner Meinung nach manche Song "kaputt".
Naja...mal schauen, wie sich das Ganze die nächste Zeit entwickelt. Saturday Night Wrist brauchte bei mir auch ´ne Weile ;)
Songs, die ich jetzt schon richtig gut finde sind Goon Squad, Graphic Nature, Rosemary und Poltergeist (Strophen-Gesang erinnert mich an Rats!Rats!Rats!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben