[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Euer Bassist soll mir mal auf schnellstem weg seinen Ricky vorbei bringen. :D

Ansonsten gut, aber ich finds immer merkwürdig, wenn der Ton nicht zum gespielten passt. Fällt natürlich ganz besonders bei den Bildern aus der Gesangskabine auf.
 
Den Ricky find ich scheiße, quietschgrüngelbfade. Modifizierte elektronik worüber der Bassbauer, der die modifizieren sollte, mich erstmal fassungslos angeschaut hat und dann am telefon mit meinem basser den kopf geschüttelt hat :D aber ich muss den ja nicht spielen von dem her

Naja so schlimm finde ich das nicht. Ist dann halt eher ein Video über den Studioaufenthalt mit Begleitmusik aus allen 4 Songs.
 
Das Video haben wir schon vor fast nem Jahr abgedreht, leider sind wir erst vor Kurzem zum Aufnehmen des Songs gekommen, deshalb sind wir froh dass es endlich fertig ist :)



Die Mini-EP kann bei http://rezniksyndrom.bandcamp.com gratis runtergeladen werden!
 
Tolle Sachen hier :) ich glaube aber, dass unser Video wohl noch am ehesten aus dem Rahmen fällt - vor allem, weil es nicht direkt ein Video ist, sondern eine Fotostrecke... egal :)

Wir sind ein Duo, das kabarettistisch angehauchten Pop macht und haben jetzt ein "Promovideo" für unseren "Promotionsong" gemacht:



Alles komplett selbst gemacht. :)
 
hey, wir haben auch ein eigenes musikvideogemacht. sagt mal eienr was dazu, bin gespannt auf eure Rückmeldung.
 
Hier mal das Video meiner Band. Ergebnis einer relativ spontanen nächtlichen Session^^ Her mit eurer Kritik.


Wers gut findet: Besucht uns mal live. Termine gibts auf Facebook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht schlecht "DerJo", gefällt mir!


Hier mal was von meinem Duo. Unser erstes Video:


Entstanden durch ein spontane "Hast du heute n bisschen Zeit, Musik zu machen und mal was zu drehen"-Idee. Wie gesagt das erste mal.
Reflexion:
- geht schneller/spontaner als gedacht
- wirkt vielleicht etwas monoton mit nur einer Perspektive (wäre aber schlecht mit den "Geistern" gewesen)
- Idee mit den "Geistern" hat so mittel funktioniert (mit Transparenzeinstellungsversuchen wurden wir auch ein bisschen durchsichtig)
- es bedarf ein wenig Geduld, Audio/Video Spuren zu synchronisieren
 


unser erstes offizielles Musikvideo.
Bühnenklamotten anziehen, Unsinn machen, Schnitt, fertig. Wir haben das Ding mit ner einfachen Digicam gefilmt und das Material einer guten Schnitterin ( :D ) gegeben. Ich bin zufrieden.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
[video=facebook;351826201573866]https://www.facebook.com/photo.php?v=351826201573866[/video]

Dokumentation unserer Amerika-Tour - Teaser zur in Bälde erscheinenden DVD
 
Wir haben nun auch unser erstes Musikvideo fertig

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

Hi!!

Wir haben letztens ein kleines Live-Video mit unserer neuen Funkband "Gitls Fantasy Camp" im Proberaum gedreht:


Viel Spaß! Kritik an Sound & Komposition ist erwünscht!
funky greeeetz Tobi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
George Surreal. Hasenvideo^^
"La Vie est une agonie".






Video Zwei ist ruhiger und enthält sogar die gesamte Band.
"Love is oblivion"

 
Einmal ein produziertes Video, ist eher spontan entstanden



Einmal Livemitschnitt



Über Kommentare, Likes und Ähnliches freuen wir uns natürlich :)

Still Wasted
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben