DU entwickelst den BUGERA-Musiker-Board Amp!

  • Ersteller Uli Behringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Klartext: ich gebe dir in allen Punkten Recht und denke, die Firma hat sich mit ihrem "Wir bauen einen Verstärker für Euch" ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Das dachte ich übrigens von Anfang an. Es ist ja nicht so, dass sie 2 oder 3 Endorser gefragt haben, was sie sich wünschen, sondern nun mit einer Anfrage einer "breiten Masse" konfrontiert sind. Entweder man hat die personellen Ressourcen nicht, sowas mal eben nebenher zu entwickeln oder es sind Probleme aufgetaucht, von denen wir hier alle nichts ahnen (können).

Trotzdem ist es gut, dass hier immer wieder mal nachgefragt wird, wie der Stand der Dinge ist und ich bin gespannt, wie es hier weitergeht bzw. wie sich Uli Behringer hier "rausredet".

Und ich bin auch froh, dass Oli immer wieder mal bei Jan Duwe nachfragt.



Mir persönlich geht es gar nicht darum, diesen einen "Musiker-Board-Verstärker" zu gewinnen,... ich finde es eher interessant, wie eine Firma mit so einer Situation umgeht. Totschweigen jedenfalls können sie das nicht mehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Seid ihr nicht alle etwas ungeduldig ?
Anfang April wurde von Uli Behringer der Vorschlag gemacht diesen Amp mit uns zu entwickeln .... ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklungsarbeit sollte man den Jungs und Mädels schon gönnen , finde ich. Die sind ja man grad ein halbes Jahr dabei die Anforderungen umzusetzen.
Ein unausgereiftes Produkt mit Kinderkrankheiten und halbherzigen Lösungen vorzustellen wäre wirklich sehr peinlich , da warte ich doch lieber etwas länger ...
Gut Ding will Weile haben .

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Anfang April wurde von Uli Behringer der Vorschlag gemacht diesen Amp mit uns zu entwickeln
Eben, die letzte Umfrage wurde am 21.06. beendet, danach haben wir die Sachen ausgewertet und in leserlicher Form aufgearbeitet. Raus ging die E-Mail an Jan am 25.06.
Es sind also gerade mal 4 Monate.....
Wenn ich mir mal überlege, wie lange eine solche Entwicklung bis zum fehlerfreien Endprodukt im Laden normalerweise dauert, ist das fast nichts.
Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn Jan oder Uli uns zwei oder drei kleine Details verraten. Nichts ist schöner als die Vorfreude. Da gebe ich euch Recht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Huuch?

Ich hatte mich schon gewundert, weil der Thread immer noch vor sich hin rollt, wollte schon lästern, weil nix passiert, bin immer noch etwas sauer, weil von Behringer/Bugera überhaupt nicht auf meinen Vorschlag eingegangen wurde, eine 1x 12" zu bauen, wo ich dringendst zwei gern gebraucht hätte und auch noch so ein schööönes Bild abgegeben hatte...

OK, ich verfolge dann das ganze mal weiter, aber nur noch mehr aus der Ferne. Irgendwie verliere ich zumindest das Interesse daran, das ist aber meiner Sch**** Erwartungshaltung geschuldet, um ehrlich zu sein.

Gruß MM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bitte erst das Produkt abwarten, dann lästern.
 
Ich weiß ja nicht, aber ich habe von Anfang an damit gerechnet, dass es schon ein Jahr dauern kann bis bugera wirklich etwas zu präsentieren hat. Und dann ist noch die Frage, ob Prototypen oder fertige (für den Verkauf) Verstärker verlost werden. Das ganze markttauglich zu kriegen dauert ja eine Weile.
Ich denke Bugera wollen hier bestimmt keine unausgereiften Prototypen verschenken. Mit fehleranfälligen Geräten machen sie sich hier auch nicht beliebt.
Einfach ganz relaxt abwarten. Meinen Gewinn werde ich schon nicht verpassen ;).

Ich verstehe nicht, wie man wegen dieser Verlosung so aus dem Häuschen sein kann. Checkt ihr jeden Tag diesen Thread auf Neuigkeiten? Da würde ich ja auch am Rad drehen...
 
Die Italiener können weder Amps noch Autos.......
Aber schicke Frauen ..................

Watt? Geht et dir noch gut?

Masotti

l.jpg


Cicognani

brutus2.jpg


Brunetti

img.php


Allesamt feine Italienische Amps...

Unfassbar was sich die Mods heutzutage alles rausnehmen... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DV Mark ist auch aus Italien oder?

Vergiss den Käse nicht! ^^
 
Gewinnspiel? naja wenn dann gibts ja eh nur den Behringer amp, zu groß für einen Briefbeschwerer.
Mich würden aber trotzdem Einzelheiten interessieren. Ich denke hier wird nicht gefordert das Bild eines fertigen Amps zu erhalten, eine Antwort wie.
Wir testen gerade die Trafos um den passenden zu finden wäre ja schon cool.
 
Ich würde mich ja bereit erklären, mal nach Willich zu fahren und mir vor Ort über den Planungsstand berichten zu lassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab Nachricht von Jan.
Ein zur Zeit sehr intensives Arbeitspensum (die NAMM 2013 steht vor der Tür, zu der wohl einige Projekte noch Priorität haben) hat ihn bislang gehindert, hier aktiv etwas im Thread beizutragen. Er hat mir aber versprochen, das in den kommenden Tagen nachzuholen. ;)
Also zurücklehnen, in den Stuhl gasen und einmal kräftig am Gemächt gekratzt. :)

Greetz,

Oliver
 
Und die NAMM 2013 kommt natürlich so unerwartet und plötzlich wie Weihnachten, Musikmesse Frankfurt 2013 und der Geburtstag der Freundin ;)

Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube die Hälfte aller Unternehmen im Musikgeschäft haben keinen Kalender.
 
Und die NAMM 2013 kommt natürlich so unerwartet und plötzlich wie Weihnachten, Musikmesse Frankfurt 2013 und der Geburtstag der Freundin ;)
Nein, natürlich nicht. Aber das Uli diesen spontanen Schritt geht (uns hier quasi die Möglichkeit zu dieser Aktion zu geben) kam für alle überraschend. Vor allem für Jan. :D
Uns Mods ist ja ebenfalls gewaltig die Kinnlade mit 9,81 m/s³ zu Boden gerutscht, als wir das hier gelesen hatten.
Insofern.....:gutenmorgen:
 
Uns Mods ist ja ebenfalls gewaltig die Kinnlade mit 9,81 m/s³ zu Boden gerutscht, als wir das hier gelesen hatten.
Insofern.....:gutenmorgen:

Darf ich auch mal herumgschafteln? Du meinst wohl Sekunde zum Quadrat! ; )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fuck!
....wenn man die Brille net aufhat....... :D

(und 'n Liter Rotwein neben dem Rechner...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben