Green Day (Der User-Thread)

ich weiß. ich kenne diese seite, aber sch..ß mobile versionen. bei gda sind mehr infos...
es gibt auch noch GreenDay.de

Ich hör grad 1,039/ Smoothed Out Slappy Hours :rock:
 






Schaut es euch einfach an! Es ist, wie BArney sagen würde: Legendär:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://soundcloud.com/greenday/12-the-forgotten
The Forgotten-Green Day
http://soundcloud.com/greenday/12-the-forgotten

Twilight Soundtrack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://www.greendayauthority.com/news/3708/
http://www.greenday.de/news/2012-11-01/dos-pre-listening-mal-anders

- - - Aktualisiert - - -

http://soundcloud.com/greenday/let-yourself-go Let Yourself Go

http://soundcloud.com/greenday/kill-the-dj Kill The DJ

http://soundcloud.com/greenday/oh-love-01 Oh Love
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Green Day ist ne geile Band. Ich sehe sie zwar nicht als Punk/Punk Rock Band, aber die sind trotzdem Geil.

Viva La Gloria, Last of the American Girl und Brain Stew sind geile Songs. ^^
 
Irving Plaza 3: Mike Dirnt ist keine dreckicge Hure, Billie! - When I Come Around
 
@Italia: Ja ist schon klar. GD sagen ja auch selber, dass sie für eine Punkband zu erfolgreich sind. Trotzdem ist es für mich Punk. Was ist denn dann für dich?

@Green DayO2: Hast dann die Plaza Show gesehen? War ja echt super.

Wenn ihr GD Fans nur näher bei mir wohnen würdet, dann könnten wir eine Release Party Feiern:) Aber so naja, treffen wir uns im Musiker-Board Chat or hier m Forum und schreiben unsere Eindrücke vom Album. Mal sehen, vlt. schreib ich mal ein Review, sowas ist man GD schuldig
 
Ja. So ne GD Party wäre echt Super. Wenn ich mal in der nähe von ;)dir bin, komm ich vorbei. ¡UNO! ¡DOS! ¡Trė!
 
So. Green Day gibt bereits erste Daten für 2013 bekannt. So auch schhon für Deutschland:
Green Day wird 2013 beim Zwillingsevent Rock am Ring und Rock im Park spielen!

Aber das wusste wir doch eh schon alle, oder? Mark Lieberberg hat das ja schon längst bekannt gegeben
 
Ab morgen ist ¡DOS! in Deutschland verfügbar.
Für die neue Single Stray Heart war gestern offizielle Video-Premiere. Guckt es euch auf YouTube an!
 
Ach Green Day02- langsam glaub ich wir zwei sind die einzigsten hier, die Green Day mögen und hier dauernd vorbei schauen:redface:
Aber naja, morgen ist Green Day time, das zweite Album soll ja der Party Kracher sein:gruebel:

Cool wird aber bestimmt Tre´ mit 99 Revolutions

Super Wortspiel, gell?

Schaut hier:http://www.rock-am-ring.com/

Green Day Headlinen das erste mal Rock Am Ring

Da haben sie sich aber mühe gegeben, die grösste Punk Band an Bord zu holen, nachdem der Nürburgring pleite war
 
ja. wer weiß wer noch hier vorbeischaut und guckt aber nicht postet.
99 Revolutions haben die in m'gladbach live gespielt. :rock:
 
Das haben sie auch in Konstanz gespielt;)

Hier die GEschichte wie ich zu meinem Album kam:

Heute morgen habe ich mich schnell heimlich aus der Schule geschlichen, um in den Müller Markt zu gehen und es zu kaufen. Man beachte: es müsste so 9.25 oder 9.30 Uhr gewesen sein( iwas in dem Zeitraum) Das heißt ich habe eines der ersten Exemplare erstanden! Müller Markt öffnet um 9.00, da werden noch nicht viele einkaufen, da sie ja Schule haben:)

Dann wurde ohne wissens des Lehrers die letzte Stunde Spanisch "geschwänzt"(leider nicht die ganze Stunde, aber gut ne halbe Stunde:D). Und so sitze ich nun bei mir Zuhause im Gitarrenkeller und höre DOS! Ich nin gerade bei Fuck Time:great: Was ich bis jetzt sagen kann: Ein echt starkes Album.....

PS: jetzt bin ich bei Stop when The red Lights Flash




Update: LAzy Bones ist einfach der Hammer:hail::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich der absolute Hamma! dos!
 
Toll dass man hier nicht gehaut wird...:redface:

Also meine Lieblingsband is Green Day, hab alle Alben, heute auch gleich mal iDos! gekauft. Das einzige worauf man verzichten könnte wär Nightlife, aber naja...

Bemerkenswert is ja, dass sie es geschafft haben vom makeuptragenden Weltverbesserer Image wegzukommen, und ihre neuen Platten rauszubringen. Außerdem, als großer Fan der FBHT find ich es toll, dass sie eine Mixtur aus Garage Rock und Punk spielen, und keinen Pop-sind Green Day so populär oder sind sie mit Popdiven wie Lady Gaga oder Justine Bieber vergleichbar?-hoffentlich nicht;)

just my 2 cents

- - - Aktualisiert - - -

Achja...die Show is ja scheißgeil:rock:
 
Ich hör uch gerade ¡DOS! habe Nightlife noch nicht gehört, weil ich auf einem Geburtstag eingeladen war. Hab aber jetzt alles auf Repeat gestellt.
See You Tonight
Fuck Time
Stop When The Red Lights Flash
Lazy Bones
Wild One ♪
Makeout Party
Stray Heart
Ashley
Baby Eyes
Lady Cobra
Nightlife
Wow! That's Loud
Amy
 
Alles Gute Lieder! haha, ich war auch auf ner Party, konnte aber zum Glück noch ganz kurz vorher einmal das Album durchlaufen lassen. Bei Lazy Bones sind die Drums so schön:hail:

Qweanna:
zum Glück ist hier doch noch mal jemand hier! Wär schön, wenn Green Day02 und ich nicht die einzigen bleiben.
Nur wie kommst du auf Pop?
 
Ich meine sie werden manchmal als Poppunk bezeichnet, was manchmal einen bitteren blink-182 Beigeschmack hat, nichts gegen blink, aber Green Day sind schon eine andere Liga
Oldschool Punk+60s Garage Rock=Green day ;D
 
AAaaah, ja das stimmt. Green Day sind einfach eine Punk-Band und viele sagen tatsächlich etwas anderes:bad: Aber diese Leute sollen sich mal die richtigen Lieder anhören, die kennen wahrscheinlich auch nur 21 Guns oder so. Das das keine richtigen Punksongs mehr ind ist ja klar, naja eigentlich ist es ja doch Punk......

Der einzige Aspekt, der gegen Punk spricht ´sind die großen Umsätze und der Große Erfolg.....
Achja und sie sind ja offiziell zu den Königen des Punks gekrönt worden. Vor den Ramones...
 
"I heard it all before...Mike Dirnt's a dirty whore...hahahaha" zu geil..:D

Wie findet ihr eigentlich die neue silberne Gitarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben