[Workshop] Bandmappe

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
Ich würde auf jeden Fall Blocksatz verwenden. Das sieht definitiv professioneller aus. Und bei Blocksatz unbedingt berücksichtigen, dass Silbentrennung eingeschaltet ist! Nur so mal allgemein gesprochen, ist mir halt gade aufgefallen. Ansonsten find ich eure Mappe geil, Knup :)

Edit: Ich würde die Links zu den Videos noch deutlicher als Links kennzeichnen, unterstreichen oder so. Und die Schriftgröße anpassen. Der Text neben dem Bild wird wohl eher gelesen als die URL zum Video ;)
 
Weiß zufällig jemadn wo man eine Bandmappe drucke lassen kann in der auch ein CD Clip sein sollte?
 
Weiß zufällig jemadn wo man eine Bandmappe drucke lassen kann in der auch ein CD Clip sein sollte?

http://www.bandstuff.de/shop2/index.php?cPath=45

Veranstalter freuen sich aber auch über andere Darreichungsformen.
Tipp: Jewel Cases / Digipacks kann man ins Regal stellen, Bandmappen landen in der Schublade.

EDIT: ich sehe gerade die Mappen vom Bandstuff haben in etwa DVD grösse, das geht evtl noch ins Regal, wenn es gut aussieht.
Die CD-Halterung auf A4 oder ähnliches kleben mag ich persönlich jedoch gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist genau was ich gesucht habe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben