Suicide Silence

Das mit dem Alkohol kam von seiner Frau, sie hätte ihn in der Nacht noch angefleht, er solle daheim bleiben. Hier ein Link zu dem Artikel.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte das jetzt nicht irgendwie runterspielen, oder sonstiges, finde es ja selbst immer noch unfassbar. Schaut euch einfach mal selbst das Zitat seiner Frau in dem Artikel an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit dem Alkohol kam von seiner Frau, sie hätte ihn in der Nacht noch angefleht, er solle daheim bleiben. Hier ein Link zu dem Artikel.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte das jetzt nicht irgendwie runterspielen, oder sonstiges, finde es ja selbst immer noch unfassbar. Schaut euch einfach mal selbst das Zitat seiner Frau in dem Artikel an.

ah damit kann man dann doch was anfangen, warum nicht gleich so :D
gut das klingt schon eindeutig, nicht nur nach ein bierchen getrunken oder so.

nene damit haste ja dann recht, dann wäre das vermeidbar gewesen.
wenn es wirklich so war wie die frau beschrieben hat mit angeflehlt zu bleiben und so dann wars absolute dummheit.

warum denken menschen nicht mal selber, wenn es drauf ankommt?

naja ändert ja nichts, trotzdem schade und viel zu jung.
 
kurze frage, verstehe ich das richtig das er alkoholiker war?
oder heißt das in dem zusammenhang nur das er an dem abend ordentlich getrunken hat?
so umgangsprachlich oder so, kann ja sein^^
 
So wie ich es herausgelesen habe war er Alkoholiker, sonst hätte sie wohl nur gesagt, dass er "drunk" gewesen wäre. Ohne wirkliche Schutzkleidung, noch dazu betrunken Motorrad fahren... Ich bin gerade vor 3 Wochen an einem schweren Motoradunfall vorbeigekommen, wer so etwas durch sein hirnloses und absolut unverantwortliches Verhalten (wenn man Kinder zuhause hat sollte man doch n bisschen überlegen!) provoziert ist absolut selber schuld. Ich hoffe mal, da ist sonst niemand bei zu Schaden gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ah ok schade. warum kommt nicht mal ein "star" ohne irgendeine sucht oder so aus?

das macht eine person für mich persönlich immer etwas unsympathischer.

Ich hoffe mal, da ist sonst niemand bei zu Schaden gekommen.

sonst wurde niemand verletzt.
auch nicht die personen im pickup, gegen welchen das motorrad geschleudert ist, nachdem mitch durch die kollision mit nem straßenpfeiler weggeflogen ist...



  • According to Lucker's wife, Jolie Carmadella, Mitch made a decision to "drink and ride"; on Halloween night. He was "angry"; when he left the house.
 
naja er hatte wohl dann auch was mit der psyche. wir wissen nichts über die hintergründe. jeder mensch geht mit seiner situation anders um. ich hab mir das hochzeitsvideo von dem angeguckt und wie es schien war der gitarrist auf der hochzeit von mitch ziemlich angetrunken bevor sie wirklich angefangen hatte. jeder geht anders mit dem erfolg um den er hat. ich denke er hatte viele weitaus kompliziertere probleme in seinem kopf die er nicht zu lösen wusste. man kann bei solchen sachen nur spekulieren. naja wir kannten ihn ja nicht und ich weiß nicht ob die informationen die wir über den vorfall haben uns denken lassen sollten dass wir ihn kennen würden. wir wissen nichts genaueres. ich denke trotzdem nicht dass er es völlig grundlos getan hat. ich will ihn aber auch nicht verteidigen. ich denke einfach er hatte wie gesagt ein psychisches problem.
 
Man fährt trotzdem nicht betrunken Motorrad!
Vor allen Dingen nicht, wenn seine Frau ihn noch angefleht hat nicht zu fahren.
Hört sich hart an, aber für mich ist er ein A...loch. Er hat seine Familie im Stich gelassen und hätte andere Menschen im Straßenverkehr verletzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
finde diese ansichtssache viel zu eindimensional. es ist so einfach eine einseitige information zu haben und zu dann zu urteilen. oh schau dir das an er fährt betrunken motorrad. hahaha was für ein verdammtes arschloch. das würde ich in seiner situation nie tun. gerade weil ich nie in seine situation kommen kann. dennoch kann ich gelassen sagen: er ist ein verantwortungsloser penner. diese ganzen komplexen umstände...bäh das ist doch alles haarspalterei. er ist betrunken motorrad gefahren obwohl ihn seine frau drum geben hat es nicht zu tun. mehr muss ich nicht wissen. fall angeschlossen.
 
Man lernt nicht ohne Grund in der Fahrschule, dass man so einen Bullshit nicht macht. Es ging ja auch nicht um das ausschließliche Trinken, die Instagram-Bilder erwecken teilweise den Eindruck, als hätte er es nicht für nötig gehalten richtige Schutzkleidung zu tragen. Diese zwei Faktoren können nun mal den Eindruck erwecken, dass er sehr verantwortungslos mit seinem Leben umgegangen ist. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, ist die Geschichte traurig.

Habe dieses Jahr in meinem Bekanntenkreis leider auch so einen Vorfall gehabt und weiß wie beschissen so eine Situation ist.
 
Das mit den instagram bild und dem "the dead are living" is schon krass..schließlich hat er 2 stunden danach den unfall gehabt..
ich bin mir da garned ma so sicher obs en unfall war oder ob er vllt sogar wirklich sterben wollte :/
nen grund für die annahme hab ich nich..aber es is schon sehr krass mit dem bild, dem satz und vorallem an halloween :/
 
aber dann fährt man nicht so, dass man einen straßenpöller streift.
wäre eine sehr unsichere methode.
 
Naja, bei Motorrad ohne passende bekleidung und genug Geschwindigkeit ist auch diese Methode "todsicher"...
 
ah und wenn man sich dann also umbringen will denkt man sich "ich fahr einfach mit meinem motorrad los und streife einen pöller damit ich vll die kontrolle verliere und irgendwo gegen fliege und sterbe" ? da gibts methoden die sind effektiver und schneller. das ist was ich damit sagen wollte. wenn dann fährt man sich wirklich in den tod und streift keinen pöller.
 
Muss man nicht unbedingt drüber diskutieren, vielleicht war er auch einfach zu betrunken den genau zu treffen... Mist ist es so oder so! Schade nur, dass da fast keiner draus lernt und in spätestens nem halben Jahr alle wieder so fahren wie vorher.
 
TooDrunk
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Spam. Etwas mehr Mühe kannst Du Dir schon geben für die 50 Posts
Ich finde sie auch sehr gut, und habe bis vor Kurzem ihr Album
'The Black Crown' rauf und runter gehört. :great:
 
Ich finde die Band absolut geil, jedoch finde ich das letzte Album nicht so toll, bis auf You Only Live Once, die anderen Titel find ich so unspektakulär. Meine Lieblingstitel sind You Only Live Once, The Price Of Beauty und Bludgeoned To The Death (welches ich bei Youtube gecovert hab (bisschen Werbung machen)).

PS R.I.P. Mitch
 
M
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Beides unpassend...
HEGER
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Beides unpassend...
Man fährt trotzdem nicht betrunken Motorrad!
Vor allen Dingen nicht, wenn seine Frau ihn noch angefleht hat nicht zu fahren.
Hört sich hart an, aber für mich ist er ein A...loch. Er hat seine Familie im Stich gelassen und hätte andere Menschen im Straßenverkehr verletzen können.

ich stimme dir da schon grundsätzlich schon zu. Aber man muss einfach auch mit einrechnen, dass jemand der ein Suchtproblem hat, andere Ansichten meist in dem Zustand hat bzw alles anders wahrnimmt. Ich will sein Verhalten damit nicht entschuldigen - in keinster Weise, aber ich glaube man muss auch einfach mal das mit berücksichtigen.
 
ja, dass habe ich auch schon gelesen und auch das neue sample von yolo schon gehört. gefällt mir nicht so.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben