Bullet for my Valentine

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Shit sorry, ja aber genau das hab' ich gemeint
 
Ich finds gar nicht so übel, bisher gibts aber nur den einen Song, oder?
 
Die Hardcore-mäßigen Vocas sind ganz cool, ansonsten stimme ich mante da voll und ganz zu.
 
Neuer Bullet Track, eben auf BBC 1 live präsentiert. Geiles Stück, hat en bisschen was von Fever:
 
krass, kannte ich noch gar nicht :great:
 
Ist acuh erst seit Temper Temper draußen :D
 
Ob das Cover dann auch auf dem neuen Album sein wird, würd mich interessiern.
 
Ich find's lustig, dass Matt's Guitar Tech die Gitarre spielt :D Ist mir beim ersten mal schauen gar nicht aufgefallen...
 
Sorry, kann nicht mehr bearbeiten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, ich finde dass sie keine Emo-Band ist und selbst wenn andere das meinen ist mir das vollkommen egal, da ich die Musik trotzdem ziemlich gerne mag. ;)
 
Was ist das denn für eine Frage, bitte?
 
Wie was für eine Frage? Die ist durchaus ernst gemeint

- - - Aktualisiert - - -

Wie was für eine Frage? Die ist durchaus ernst gemeint
 
Ich würde sie eher unter der Rubrik Haushaltsgeräte einordnen.
Unterkategorie: Küchenbedarf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Emo ist zunächst einmal gar kein Musikstil, sondern der Versuch eine Jugendbewegung oder eine typische Haltung auf den Punkt zu bringen.

BFMV sind eine junge Metalgruppe, die gern über ihre Gefühle singt. Ihren Musikstil würde ich als sehr poppigen (und von Emos gespielten ;-) ) Melodic Death bezeichnen, ähnlich wie In Flames. Alles aber unter Vorbehalt, da ich bei diesen Musikstilen manchmal den Überblick verlier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich nenn das aufgepoppten Extrememetal, Screamokacke oder sowas. Emo kann auch sein, wenn man die lackierten Fingernägel und fiesen Frisen sieht. Ob sie sich auch ritzen sieht man nicht, aber der Sänger ist ja verbunden. Verschwendung von Talent, denn spielen können die schon.

Aber: Das ist nur meine Meinung, mein Geschmack. Ich bin wahrscheinlich schon zu alt für diese Mischung, ich bin mit Hair, Heavy, Death, Thrash, Black aufgewachsen. Will da niemandem zu Nahe treten und gönne jedem sein Ding :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben