Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
Der Hintergrund ist ne Hängematte - keine Spaghetti:D wer legt den seinen Bass in ne Schüssel Spaghetti, gibt aber evtl. n gutes Foto, wer sich traut bekommt Punkte von mir.

Mexikaner bin ich nicht.
Ich hab nen guten Freund in D.F. (Mexiko City), hab ihn mal besucht und war dabei mit dem Motorrad für 4 Wochen in Mexiko unterwegs, hauptsächlich da wo alle sagen, auf keine Fall hinfahren -zu gefährlich usw...
Die gastfreundschaft der Leute hat mich schwer beeindruckt, und da ich gesehen habe wie stark die Repression allgemein und wie schlecht die Lebensbedingungen der Indigenas vor allem in Chiapas sind, unterstütze ich mit meiner Band folgendes Projekt:

http://agua-para-todas.org/

D.h. wir spenden unsere Einnahmen, bin auch gerade dabei mit meinem MC ein neues Benefizkonzert auf die Beine zu stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, klingt echt super! :great:
Bis auf die Tatsache natürlich, dass dort viele Menschen in Armut leben und kein frisches Wasser haben. Man bekommt das von Mexiko nie so mit, hier wird ja meistens eher über Afrika und die Osteuropäischen Länder berichtet.
 
Ja stimmt, der Pressefokus liegt irgendwie woanders.
Dabei sterben jährlich mehr Menschen im sogenannten Drogenkrieg als in den Konfliktgebieten im nahen Osten.
Und das sind meist nicht nur Dealer und Polizei sondern Unbeteiligte die zwischen die Fronten geraten.

Aktuelle Infos gibts. z.B. hier:

http://www.gruppe-basta.de/

Wer einen persönlichen Beitrag leisten will, kann hier fair gehandelten Kaffee ordern!

http://www.cafe-libertad.de/shop/

Oder ihr kommt zu unserem Benefizkonzert, da verkaufen wir den auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier wurden ja schon ewig keine Bilder mehr gepostet. :(
Gut, dass ich gestern zufällig mit meiner neuen Kamera herumgespielt habe. :D
Eigentlich nur, um zu sehen was die so alles kann. :rolleyes:



Viel Spaß beim anschauen! :)
 
8493812173_d8a428db2e_o.jpg


8494910958_dc9cc1d31b_o.jpg
 
Hör mal: Ich würde dir sogar noch ´ne Mark für die Entsorgung des ollen Gerümpels geben... ;)
(Wirklich, wirklich très chic...)
 
Also wirklich! Wer seinen Bass in solch einen miserablen Zustand kommen lässt, kann nicht wirklich Freude an dem Instrument haben. Gib ihn doch wirklich besser an leute ab, die sich liebevoll um ihn kümmern. Ich würde diese Bürde auf mich nehmen.

:great:
 
Ich kann euch versichern, dass ich mich SEHR liebevoll um ihn kümmere.
 
wer so guten Single Malt mag der behandelt auch seine Bässe gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben