Plauder-Thread, die Auferstehung

Straight Edge is er ja schon mal.
 
was ist hiermit, james?

 
Naja, das überleg ich mir noch. :D
 
Xzibit wäre also gern Ice T.
Soso.

Video + Lyrics haben aber mal einen unvergleichbar schlechten Beigeschmack. Pfui.
 
youtube description schrieb:
Portions were filmed in Iraq and Afghanistan SPECIAL THANKS @Funker530 and all of our Veterans for making this possible.
guter typ
 
[video]Video + Lyrics haben aber mal einen unvergleichbar schlechten Beigeschmack. Pfui.[/video]

Okay, die Lyrics sind echt irgendwie blöd. :D
 
was ist das für ein post?
 
Ein ominöser
 
in der tat.
 
Kein Plan, wie ich das mal wieder hinbekommen habe. :D
Eig. wollte ich das da zitieren. :D

Video + Lyrics haben aber mal einen unvergleichbar schlechten Beigeschmack. Pfui.
 
auf folgende band bin ich letztens aufmerksam geworden. find ich ja ziemlich gut.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heute Abend Converge, Touché Amoré & A Storm Of Light. Tour-Auftakt. Isch freu misch ja schon seit Tagen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
viel spass wünsche ich dir :)
 
Die werd ich mir am 15. Dezember in Augsburg auch geben. Bin mal gespannt, wie Converge ist. Live is dann doch nochmal was anderes.
Da gefällt mir sogar Metalcore manchmal. Auf Platte eher garnicht^^
 
Converge, Touché Amoré & A Storm Of Light.

Jay!

Großartiges Konzert, auch The Secret kann man sich angeschaut haben. Stilistisch war das Lineup ja sehr heterogen. Touché Amoré als Support für Converge sind ja gar nicht so abwegig, A Storm Of Light in dem Slot haben mich aber überrascht. Überrascht hat mich auch, dass die Essigfabrik schon von Anfang an recht gut gefüllt war. A Storm Of Light würde ich eher einer Art Post-Metal zuordnen. Da hätte ich gedacht, dass es weniger Hardcore-Menschen in der Halle hält. Sind die live durchaus lohnenswert, haben sie mich auf Platte bisher nicht ganz überzeugt. Da gibt es essentielleres.

Touché Amoré: Schlagartig hat sich das Publikum ausgetauscht. Alte Menschen raus, Band-Shirt-uniformierte Kids vor. Alles in allem ein sehr gutes Set. Man hat aber gemerkt, dass das Publikum eher mit der Parting The Sea...-Platte vertraut war, als mit dem älteren Material (einschließlich mir). Das wollte ich eigentlich am Merch-Stand mitnehmen. Dort gab es (leider nur) eine neue (sehr gute) Split mit The Casket Lottery* und eine limitierter Version der Parting The Sea Between Brightness And Me.

Converge dann zum Schluß. Ernsthaft höre ich sie erst seit dem aktuellen Album. Das ältere Material kenne ich nur stichprobenhaft; da hat mir bisher einfach der Zugang gefehlt. Live umwerfend, buchstäblich. Ich habe keine Ahnung, wie sie die Tour körperlich überstehen. Vor allem Jacob Bannon braucht ja Auslauf. Aber ernsthaft: überlegener Sound, überlegen Show, überlegene Band. Das Album hat bei mir noch ein Stück weit gewonnen.

Mir scheint, das meiste Geld verdienen Bands so langsam mit Klamotten. Converge hatten jedenfalls bis auf eine Split nichts anderes dabei (noch, da kommt wohl noch Vinyl nach), Touché Amoŕe s.o. Das hat mich dann doch etwas enttäuscht, mein Börse nicht so. Ansonsten: sehr guter Abend.

*Kennt man The Casket Lottery? Die gab es vor einigen Jahren wohl schon einmal, dementsprechend auch ein paar Alben. Die B-Seite lohnt sich jedenfalls.
 
Man hat aber gemerkt, dass das Publikum eher mit der Parting The Sea...-Platte vertraut war, als mit dem älteren Material (einschließlich mir). .

Tz Tz Tz!

Aber ja - Abrisspaket macht Abriss - ich erwarte nichts anderes :D
 
Musik ist zwar noch annehmbar, aber der Text ist echt unter aller Kanone. :bad:

naja reduction halt. erwartet man nichts anderes. ist auch nicht ihre absicht.

ich bin grad von der shattered realm show zurück gekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Mir scheint, das meiste Geld verdienen Bands so langsam mit Klamotten.

Definitiv! Ist auch so! Sollte ja bekannt sein.
War das jetzt eine Tour um ein neues Release zu supporten , oder einfach nur so?

Aber hattest dann ja einen schönen Abend ;) So soll es sein :)

Postet mir ein Converge Lied das für den Anfang nicht sooo krass ist.
 


Das hat mich damals zumindest angefixt. Keine Ahnung ob das schon zu "krass" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben