FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Cool, Delbert! Da brauchst du nix mehr dämpfen! :D Und der Rebound muss doch gigantisch sein! :D
 
So macht Holz machen Spass xD.
Hauptsache es steht Pearl drauf.

Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft die Kamera mit in den neuen Proberaum zu schleifen
um paar halbwegs anständige Bilder zu machen :).

8206084969_6ebba9cab1_z.jpg


8206089281_231d9c2439_z.jpg


8207198206_6e4e226a4b_z.jpg


8207181168_22ec4b3887_z.jpg



auch wenns schon langsam in die Jahre kommt ich kann mich immer noch nicht daran satt sehen :).
Finds immer noch hübsch ;)
 
ich verlieb mich auch mich wieder neu in mein Set :D

Übrigens.. deins hast du falsch herum aufgebaut! Falls es dir nicht aufgefallen ist ;)
(ich wollt den Witz auch mal bringen...^^)

Sieht schick aus :)
 
Ist nur mit einer Spiegelreflexcamera spiegelverkehrt aufgenommen worden. Der Hersteller AMAT baut echt tolle Drumsets! :D
 
Ne wirklich fette Rockbude! Echt schick
 
Wie trifft man da noch die spärliche Fellfläche zwischen dem vielen grossformatigen Metall? Schick steht aber ausser Frage!
 
Wie kommst du mit dem Kontrast deiner Folie und dem äh, Geschenkpapier an der Wand klar?
Da würde sich mein Farbsinn von innen ablösen;)
 
@Giesela: Das hat der Bassist verbrochen xD der den Proberaum schon vor Bandgründung gemietet hatte.
Ich hätte schwarzen Molton genommen aber da wars schon zu spät. Allerdings steht das Projekt Proberaum wohnlicher
machen schon auf der Tagesordnung ;).

@BumTac : Des macht das Training ;).

und ich werde wie immer abstreiten das es falsch herum aufgebaut ist.
Das hat alles seine Richtigkeit ;).
 
und ich werde wie immer abstreiten das es falsch herum aufgebaut ist.
Das hat alles seine Richtigkeit ;).

Achtung, Spam (und das soll es dann auch gewesen sein): von vorne sieht's ja auch wieder richtig herum aus. :D

Aber Gerd hat schon Recht: sehr kleine Trefferfläche! Zumindest sieht das auf dem Foto so aus. Ich habe ja auch alles ziemlich eng um mich herum drapiert, aber bei dir ... :eek: Tust du dir nicht generell an den Tellern irgendwelche Verletzungen zufügen?

Trotzdem: schickes Set, ich liebe dieses Finish, egal ob orange oder blau! :great:
 
Je näher alles zusammen ist desto kürzer sind die Wege
desto effizienter kann man spielen.
Probierts mal aus ;).

So wies jetzt ist, ist es für mich perfekt.
Nicht zu nah aber so kompakt wies geht :).

Vorher hatte ich ja noch ein 22" Ride dran hängen da wars noch etwas mehr Blech
von daher hat sich das Becken zu Fell Verhältnis eher verbessert xD.
 
Je näher alles zusammen ist desto kürzer sind die Wege
desto effizienter kann man spielen.
Probierts mal aus ;).

So wies jetzt ist, ist es für mich perfekt.
Nicht zu nah aber so kompakt wies geht :)...

das sag ich mienen Schülern auch immer wieder, wenn die dann ums Eck kommen mit den abenteuerlichsten Aufbauten.
Für mich gilt auch: so kompakt und nah wie möglich (spielbar!) aber nicht irgendwie weit weg (Bsp. Meine Rides, egal in welcher Gruppe und an welchem Set, ist so dicht am Tom, dass es grade ohne anzuschlagen daran vorbei schwingen kann, ebenso auf der ander Seite die Hi-Hat oder rund rum die Crashes (wenn sie sich in die Quere kommen könnten)
 
soooo
nach gefühlten zwei Jahren wartezeit sind nun endlich meine neuen drums angekommen. Aber es hat sich definitiv gelohnt!! :)))

DW drums collectors Serie in Twisted Rainbow

20x18 Basedrum
8x7 Tomtom
10x8 Tomtom
14x12 Tomtom
14x4 Vintage Steel Snare drum

Becken:
14" Sabian HHX Evolution Hihats
20" Zildjian K-Custom Session Ride
16" Sabian HHX Evolution Crash
16" Paiste crash (wird durch ein HHX Manhattan jazz crash ausgetauscht)

Hardware:
Pearl eliminator Singlepedal
Pearl eliminator HiHat Ständer
dw Drumrack


viel Spaß :D
IMG_3910[1].jpg
IMG_3913.jpg
IMG_3914.jpg
IMG_3915.jpg
IMG_3916.jpg
IMG_3918.jpg
IMG_3919.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Es heißt Bass, nicht Base! :rolleyes:

Schickes Set! Mir gefällts :great:
 
Das Finish muss ja in natura 100mal geiler aussehen als auf den Bildern ... Gratuliere, super Set! :rock::great:
 
einfach schick, wobei mir diese Dw-Böckchen einfach nicht gefallen.....aber das Set ist 1. Sahne :great:
 
Sehr geiles Set.
Perfekte Größen,
absolut einmaliges Holzfinish :).
Mein vollster Neid.
...
nur

Das RACK muss weg ^^ das geht mal gar nicht.
Verschandelt die ganze Optik. Fast so schlimm wie Toms auf der Bassdrum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das RACK muss weg ^^ das geht mal gar nicht.
Verschandelt die ganze Optik. Fast so schlimm wie Toms auf der Bassdrum.

Viel schlimmer finde, wenn die Toms von links und recht an die Beckenständer montiert sind. DAS sieht mal richtig panne aus.

Wirklich ein Hammerset! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Edles Material! Ich würde mich noch über Bilder ohne Blitz freuen.
Aber der Meinung bzgl des Racks muss ich mich anschließen.
Das Set ist schön, doch das Rack zerstört meinem Eindruck nach die anmutende Ästhetik des Gesamtbildes, schade =(
Zudem ist man bei so einem recht überschaubaren Set mit Ständern viel Flexibler ;)

LG und viel Spaß mit dem neuen Traumset!
Matze
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob´s mir gefällt, das finish ist schon irgendwie sehr speziell. Das Rack passt wirklich nicht, für eine Handvoll Trommeln und Becken etwas oversized.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben