Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
Kennt ihr die story von dem schlagzeuger der so frustriert über sein schlechtes timing war dass er sich hinter den zug geworfen hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hrhrhrhr... ;)
 
Kennt ihr die story von dem schlagzeuger der so frustriert über sein schlechtes timing war dass er sich hinter den zug geworfen hat?
Hm... Ich wette er hat den Zug verpeilt :gruebel:

Alles Liebe,

Limerick
 
Genial! :great:

Und keine Schwankungen im Timing ... Die würden den Zug bestimmt nicht verpassen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das muss man erst einmal hinbekommen :eek:
:great:
Die Blechkanne an der Bassdrum sieht aber auch etwas mitgenommen aus. Wie da wohl der Stickverschleiß ist?
:D

Edith merkt übrigens erst gerade, dass als Keyboardstativ ein Bügelbrett verwendet wird :D
 
Nicht wirklich ein Witz, ich fand's aber trotzdem lustig ...

Schaut mal her, auch die Streicher kennen die Double Bass :D

... und für alle anderen, die dort noch nicht mitgemacht haben: Loooos! ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Was heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch?
No Tai Ming :D
 
Mein Timing is so auf den Punkt, dass ich für die Drumcomputer von Roland zwei Metronome eingespielt hab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genial! :great:

Und keine Schwankungen im Timing ... Die würden den Zug bestimmt nicht verpassen! :D

Das mag zwar sein, aber mir stellt sich dann die Frage, ob der Zug überhaupt hält. Zur Info -> ich wohne ja quasi in Wolfsburg... :D

Witz: Schlagzeuger sind so cool, wenn sie ins Bett gehen, dann zählen die Schaafe Schlagzeuger!
 
Schlagzeuger schlafen nicht mit Sticks unterm Kissen, sondern mit Kissen unter den Sticks!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was hat drei Beine und das Ar***loch oben?
Was heißt Schlagzeuger auf Chinesisch?
 
Vorsicht Negroposting:

Warum ist ein Schlagzeugsolo wie ein Nieser?
Du weißt nicht, wann es kommt, aber du kannst es nicht vermeiden.

… und war dann noch die feine Dame, die zum Bandleader sagte: "Wenn Sie das nächste Mal wieder
bei uns spielen, dann bringen Sie bitte diesen Schlagzeuger nicht mehr mit – der war so taktlos"

Wie bringt man einen Schlagzeuger aus dem Takt?
Na mit einem Metronom.

Wann spielt die Band heute Abend?
Ungefähr einen halben Beat hinter dem Schlagzeuger.

Wo halten sich Schlagzeuger in der Pause am Liebsten auf?
Bei den Musikern …



Aber der Thread ist einfach zu schön, um ihn bei den Leichen liegen lassen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich weiß nicht, ob das schon jemand in den Raum geworfen hat, aber ich finde diesen Song ziemlich treffend. :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben