Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
edit:Sorry, technische Probleme. :redface:
 
In Natura, und so wie es sich gehört aufrecht auf seinem Stativ ,sieht der ziemlich scharf aus. Und obwohl ich nicht wirkllich KB spielen kann fand ich, dass der sich auch sehr schön spielt und vor allem hammermässig klingt.
Bei Beyers in Bochum steht einer rum und wenn man den Markus freundlich fragt, darf man den auch ausprobieren, wenn man ihn nicht kaufen will.:D



Is jetzt nicht der gleiche...aber klingt schon cool son Teil....:rock:
 
http://www.japan-discoveries.com/index.php?main_page=product_music_info&products_id=754

bass_fernandes_zohk2007hellokitty_00.jpg
Eine absolute Sünde...
 
also ich hab jetzt nicht alle 68 seiten durchgegangen aber der find ich wol am hässlichsten
Anhang anzeigen 249519

Oh ja, ist ein Human Base, glaub ich.
Den find ich auch sowas von potthässlich.
Wenn mich ein Bass optisch nicht anspricht,
kann er sich anhören wie die himmlischen
Heerscharen, er wird dann nie und nimmer der Meine.
 
Ist wie beim Unfall :)
 
So, jetzt aber. Diesen Bass von Meshell Ndegeocello finde ich reichlich hässlich. Der Sound ist allerdings amtlich.

MeshellNdegeocelloTN008.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ey! Reverend finde ich klasse ... die Instrumente mit ihren Ideen (Gitarren und Bässe), die Personen dahinter, als auch den deutschen Vertrieb. Super nette Leute :great:
 
Moinsen allerseits,

der hässlichste Bass hat 88 Tasten und nennt sich Keyboard!!! :great:

Nur das bässte,
Hotte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber dieser hier geht garnicht!
Den zweiten finde ich eher irgendwie, naja, gewöhnungsbedürftig!:confused:
 

Anhänge

  • 487025160_1d51df34d0.jpg
    487025160_1d51df34d0.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 499
  • strange-bass.jpg
    strange-bass.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 397
Daionsavage.jpg
...

:D also wer drauf steht...
 
Der hässlichste Bass → ist kein Bass :cool:



...oder so eine Konserve aus dem Computer.:eek:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden da wird jeder seinen Traumbass finden :great:
 
neee, oder? Wo bekommt man denn so was her. Absolut schräg, aber sicher nicht hässlich, oder? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben