Keith Jarrett plays Haendel

  • Ersteller CUDO II
  • Erstellt am
CUDO II
CUDO II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.12.05
Beiträge
2.683
Kekse
16.098
Ort
Furzlau an der Seiche
Hallo,

heute morgen hörte ich auf dem Radiosender hr2 ein Klavierstück von Georg Friedrich Händel - Es war in A Dur, und trug weiterhin als Bezeichnung die Nummer 1. Leider vergass ich die weitere Werksbezeichnung. Es hatte fugenhaften Charakter und wurde von Keith Jarrett interpretiert. Wer kann mir weiterhelfen das Werk zu identifizieren. Eine Suche auf hr2.de war leider erfolglos.
 
Eigenschaft
 
Danke Thomas.

Volltreffer! Es war die Courante der Suite Nr.1 in A Dur.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben