Green Day (Der User-Thread)

hba 3 alben von green day :-american idiot
- 21st century breakdown
-dookie
american idiot find ich eigentlich mit am besten :)
 
DIe Green Day Ferien sind vorbei. Billie Joe ist wieder aus der Klinik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat er auf Instagram bekannt gegeben. Zumindest hört es sich so für mich an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind die Cover von DIR?

YES, BJs BAck. Better than ever before





Greenday am 29.Mai in wien
 
Ja. Mir war bischen langweilig. Dan habe ich die gemacht.
Dieses Akustik Konzert ist ganz gut
:D
 
DAs Akustikkonzert ist legendär!!!

Woher hast Du die When I come Around Tabs? Ohne dich zu kritisieren, abBJ spielts ein klein wenig anders
 
Selbst beigebracht. Billie geht nach dem 3. Akkord runter. Ich gehe 1 Bund höher. Fällt mir leichter
 
GUt, ist ja auch kein Problem. Kennt ihr das Video wo BJ Eruption spielt? Da geht er richtig ab und zeigt was er kann.
 
Is da ein Phaser bei dir an? Hört sich bei mir iwie spacig an..ansonsten ganz gut. Wie lang spielst du schon?
Und danke für den Tipp in Wien :)
 
Eruption? Was'n das?

Nein der Phaser ist nicht an. ist Bypass!
 
Eruption ist eines der Besten Gitarrensoli, gespielt vom Gott: EVH;)
Klingt wahrscheinlich wie ein Phaser, da das Mikro versagt...

Na dann viel Spass in WIen
 
Kenne ich nicht
Nicht beste Filmausrüstung
 
Nicht schlecht gespielt, aber der Klang is iwie komisch, weiß auch nicht...wie lang spielst du schon? Und wie kann man EVH nicht kennen?

Hab jetzt iTré!, wie die Vorgänger super.

Ja, ich werd Spaß in Wien haben :) danke
 
@ GreenDay02, ich habe mir gerade Deine Videos angesehen. :great: Ich werkel gerade an American Idiot, Holiday und 21 Guns.

@ Weana, iUno! und iTré! sind gut gelungen, iDos! finde ich eher nicht so toll.
 
Ich find iUno! ist besser als iDos! ist besser als iTré!...

Karten sind bezahlt...knappes halbes Jahr vorm Event:D Ob ich auf die Bühne komm?:gruebel: Das wär geil:rock: Auch wenn nicht wirds extrem cool

Und alle Alben sind auf ihre Art gut.

BTW: Findet ihr auch, dass sich das Solo von Dirty Rotten Bastards wie ein Weihnachtslied anhört?:D

So Long, keep Punk Rock Alive, bye:)
 
ich bin auch Green Day Fan :D hab alle alben Dookie und das 3er album is the best BJ is einfach nur geil :D und Trè is eh der oberhammer :D
 
323b06b847fd11e283b822000a9f124c_7.jpg

Billie Joe ist wie es aussieht auch für ein Waffenverbot.

Es ist ja endlich wieder Action auf seinem Instagram Account
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
falls ich hier jetzt muell poste, ich bin iwie evtl an der psp und mit der im forum unterwegs.....alle drei alben sind super, aber tre hat sich ein extrastern verdient.zu den tourdaten: schaut mal auf greenday.com vorbei,es sind namlich sehr viele hinzugekommen.....@greenday02:wo steht dass bj wieder draussen ist¿
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben