Akg C409

  • Ersteller PeterKrnavek
  • Erstellt am
P
PeterKrnavek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Kann mir bitte sagen an wen ich mich wenden kann, wenn das Mikrofon plötzlich den Geist aufgegeben hat ohne größere Belastung. Was ist mir AKG Homepage los? Nichts geht!
Danke Peter
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo. Willkommen im Board.

Also bei mir geht die Seite. Support: link

Ansonsten kann man sich auch mit seinen Händler in Verbindung setzen, der einen weiter helfen kann. Besonderes wenn Garantie vom Händler ausgeht, würde ich diesen Weg bevorzugen.

Bye :great:
 
Mein AGK C409 hat auch plötzlich den Geist aufgegeben. Unglaublich !!!
 
Hallo Jose Pedro,

und was willst Du uns damit sagen ;), indem Du diesen 5 Jahre alten Thread wiederbelebst? Hilfe zur Selbsthilfe erforderlich? Falls ja:
Systematisch den Fehler eingrenzen (Speiseadapter, Kabel/Lötstellen oder Kapsel). Falls es tatsächlich die Kapsel erwischt haben sollte: Für das C409 gibt es sämtliche Einzelteile von der Kapsel bis hin zum kleinsten Schräubchen noch über AudioPro zu beziehen. Der Support dort ist kompetent, hilfreich und schnell (wobei die Damen und Herren wohl erst wieder nach den Feiertagen erreichbar sein dürften ;))...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben