Love and death (Heads Band)

  • Ersteller 7seven7
  • Erstellt am
@ heger

Head hat ein Soloalbum von 2008. Ist aber aus meiner Sicht nicht so gut produziert wie das jetzige Album. Das Soloalbum hat auch paar richtig peinliche Momente zum Beispiel so ne Art Kinderchor wo man sich an Freddy Krüger erinnert fühlt

Hm aber das Soloalbum ist dann eben nicht von Love&Death, richtig?
Sondern nur von Brian Head Welch oder so, ja? xD

Sogesehen ist es das erste Album von Love&Death oder?
Die EP zähle ich nicht mit weil da ja nur ein paar Tracks vom Album drauf waren.

Geht das Soloalbum musikalisch denn in die gleiche Richtung?
Ich werds mir gleich mal irgendwo anhören.
 
Das Soloalbum läuft unter Brian Welch.

http://www.amazon.de/Save-Me-Myself-Head/dp/B001CU1RPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357280274&sr=8-1

Es klingt auch nach Korn und ist auch relativ "hart" aber nicht so gut produziert wie das Album jetzt und auch die Songthemen sind mir zu sehr auf Teenieprobleme ausgerichtet das gefällt mir nicht.
Ich hab kein Bock auf solches broken family Rumgejammer. Ganz schlimm ist der Kinderchor auf re-bel da rollts einem die Zehennägel hoch. Sowas kann man echt nicht bei offenem Fenster hören als harter Metaller.
Aber rein musikalisch ist das 1. Album auch okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ok das klingt wirklich ebenfalls ganz gut.
ich denke ich werde mir beide alben irgendwann mal kaufen :)
ja gut warum man einen kinderchor benötigt weiß man halt nicht so genau :D
ist halt echt immer etwas komisch.

bei rammstein kommt der kinderchor allerdings ziemlich genial (donaukinder)
 
Machine Head hat auf Locust auch ein Kinderchor und zwar ihre eigenen Kinder. Ob das alles sein muss keine Ahnung, ich finde sowas auch nicht so dolle!
 
Kommt vielleicht auch drauf an wie der Chor so klingt und was die singen jednfalls ist der Chor in Heads Lied so richtig kindergartenmäßig, was auch im Inhalt des Liedes passt denn da gehts um rebellierende Teenies und Streit zwischen den Eltern. Für solche Themen bin ich echt zu alt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben