Warum lange Haare?

lange haare sind einfach viel besser....da zeigt man selbstbewusstsein und standhaftigkeit...
die übergangs phase war erst scheiße dann wurde es so langsam trend sone halblangen haare und dann son zur seite vorne und als das trend wurde war ich grade drinn und alle fingen an sich die haare wachsen zu lassen aber es dauert ja n bisschen und dann wars zu spät...haha

also ich kenn auch die üblichen titulierungen wie .
hippie( ooo ja wohl bei mir der häufigste)(wollt mir schon n t-shirt kaufen mit "hippiekiller) :D ...und susi ist auch ein name.

also es ist einfach schöner wenn die haare bei ner lederjacke über den kragen hängen...wie sieht das bitte mit kurzen aus lederjacke und kutte und kurze haare pfffffffff :rolleyes: :p :p
 
man alte omas denken auch immer man sei ein mädchen weil man längere haare hat als der rest.... und ich hab noch die übergangangs länge.
die denken lange haare = mädchen
aber da steh ich drüber und es ist mir egal was senile leute zu meinen haaren sagen
 
iron maiden schrieb:
also es ist einfach schöner wenn die haare bei ner lederjacke über den kragen hängen...wie sieht das bitte mit kurzen aus lederjacke und kutte und kurze haare pfffffffff :rolleyes: :p :p

geil:
blablub.jpg
 
du hast was von harry potter
sorry musste sein
 
ich hoffe mal, das ist nicht von ihm^^
 
Sir Taki schrieb:
achja: Bangen ohne Matte sieht ja mal nur peinlich aus!

Sag das mal einem Rob Halford, Ripper Owens oder Ralf Scheepers ;)
 
Zitat:
Zitat von monsy
Ich find es sieht immer dumm aus, wenn kurzhaarige headbangen, aber nochmal zu Hiob...
Haare bis zum hintern? Da lässt man seine haare fürs headbangen schon mehr als nen Jahr zuviel wachsen! Wenn die haare zu lang sind gehz auch nicht gut, da man die haare ja irgendwie in Bewegung setzen muss.....
Da muss ich dir widersprechen. N kumpel von mir hat eben diese Matte bis zum Ar... Hintern und wenn der los legt, springen alle in Deckung wegen der Peitschenwirkung. 8) So ne Windmill sieht da schon echt beeindruckend aus.
Ich gebe aber zu, daß es wahrseinlich wesendlich anstrengender ist so viel Haar zu bewegen...

Wenn es Anstrengender ist dann ist es gleichzeitig ein gutes Training :D

Vielleicht hatten/haben die ganzen langhaar Metaller keeine Zeit, weil sie in ihrer Gerage üben müssen. Wie schon gesagt wurde Geld spart man auch, ich musste jeden bis alle zwei Monat zum Friseur.
 
CivilWar schrieb:
Wenn es Anstrengender ist dann ist es gleichzeitig ein gutes Training :D

Vielleicht hatten/haben die ganzen langhaar Metaller keeine Zeit, weil sie in ihrer Gerage üben müssen. Wie schon gesagt wurde Geld spart man auch, ich musste jeden bis alle zwei Monat zum Friseur.


wozu hat man freunde, die einem die haare gratis schneiden;)
 
Wenn man als metal Gitarrist lange Haare hat un die sich beim Spielen ins gesicht klatscht enken alle man sieht nix und denken das is der held der alles blind spielen kann.
Ich kann aber durch die Haare durchgucken :D

Außerdem Sind lange Haare das einzig wahre.
Wofür hat man denn sonst haare die wachsen?
 
Sir Taki schrieb:
Nein, nicht wegen Drogen :p
Aber man muss sein Geld nicht fürn Frisör oder Gel rausschmeißen :D

ah.. ok. an den kostenfaktor "friseur" denke ich gar nicht, man hat ja freunde die einem so einen gefallen gratis machen. ;) und gel, naja, verwende ich auch nicht in mengen, die ins gewicht fallen.

ich hab auch kurze haare (siehe foto - lange passen mir einfach nicht) obwohl es natürlich imposant aussieht, wenn jemand seine haare bis zum hintern wachsen lässt. trotzdem bin ich der meinung, dass sich niemand als "schlechterer" metal fan fühlen muss, nur weil er kurze haare trägt - die diskussion darüber ist ebenso wenig zielführend wie der kürzliche streit um die bekleidung (weiss leider nicht mehr welcher thread - war eine off-topic-diskussion). und headbangen sieht bei menschen mit kurzen haaren nicht von vornherein dumm aus, vielmehr können lange haare die unfähigkeit zu einer gelungenen bewegung kaschieren. kurzhaar-headbanging sieht kranker und abgefahrener aus (kann mich noch an misery index erinnern)... :D

noch was zur attraktivität von männern mit langen haaren: ich hab schon öfter beobachtet, dass männer ihre langen haare häufig besser pflegen als frauen mit ebensolangen haaren. ich kenne auch mehrere mädchen, die manche metal-musiker wegen ihrer langen und schönen haare bewundern, da muss also schon etwas dran sein...
 
komischwerweise meinte meine tante auch letztens, dass wohl manche mädchen neidisch auf meine haaren seien würden....
obwohl ich noch inner übergangslänge bin
verstehe wer will.
 
Soo nach 9 Jahren gehts hier auch mal weiter :D
Glaub zwar kaum dass das noch jemanden juckt aber ich lasse mir die Haare auch lang wachsen weil es einfach geil ist :rock:
Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen kurze Haare habe, aber Headbang mit kurzen Haaren ist :igitt: .
 
Headbangen mit kurzen Haaren ist aus meiner Sicht auch nicht sehr ästhetisch ;) Nach einer Zwangsrasur im Krankenhaus bin ich gerade dabei meine Haare das zweite Mal wieder auf Länge zu bringen. Nach einem Jahr, von 0 an, sind sie mit 14-15 cm schon ganz gut dabei. Bald kommt die Phase, in der man keine ordentliche Frisur machen kann -.-
 
Je länger die Haare werden, desto weniger habe ich lust auf headbangen. Komisch oder? :ugly:

...sch... Knoten!
 
Ich habe mir 1979 mit 14 das vorletzte mal die Haare geschnitten, danach ca. 1994 nochmal. Headbangen gab es damals noch nicht. Vorbilder waren die Beatles, Deep Purple, Zappa u.v.a. In dem Schwarzwalddorf, in dem ich wohnte, war ich ein Ausserirdischer. In der Schule nannte man mich "Peace". In der nächst größeren Stadt (in der ich heute wohne) gab es damals besetzte Häuser mit vielen Langhaarigen, es gab Demos mit 10.000 Leuten, nachdem diese Häuser geräumt wurden (davon viele mit langen Haaren). Und es gab eine ganze Menge Bands mit langhaarigen Musikern die damals nicht nur Hardrock (Metal war gerade erst am entstehen), sondern auch alle möglichen anderen Musikstile - Jazzrock, Folkrock, Deutschrock u.v.a. - spielten. Ich habe das damals so erlebt, daß die Rock- (Pop?) Musik schlechter wurde, als sich die Musiker die Haare geschnitten hatten. Klick1 Klick2.

Das Lebensgefühl von damals beschreibt dieser Artikel: Klick

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
mein cousin wurd einmal von meiner großtante für meine freundin gehalten..., aber spitznamen gabs keine.
 
Ich bin stolz auf meine Mähne :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben